Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIBA EuroBasket 2017 Qualifiers

Kosovo-Teilnahme ist in den Fokus geraten, Ziel erreicht.

- - - Aktualisiert - - -

Kann ja nicht jeder wie Balaj aussehen. Skenderbeu war auch ein Exot.Es gibt sogar Albaner die Orhan, Hasan, Muhamet, Ali etc heißen.

Was ist daran So selten? Kenan gibt es auch in meiner Verwandtschaft.
Klar, aber hier geht es um jemanden der für die Türkei spielt da liegt es wahrscheinlicher, dass er mit einem türkischen Namen auch wirklich türkische Vorfahren hat

Klar, aber hier geht es um jemanden der für die Türkei spielt da liegt es wahrscheinlicher, dass er mit einem türkischen Namen auch wirklich türkische Vorfahren hat

Das dachte ich ja auch. Nur hat die andere Seite wasserdichte Beweise. Man sollte echt so ne Regelung finden. So man Sport auf Nationalmannschaftsebene keinen Spaß.

Das dachte ich ja auch. Nur hat die andere Seite wasserdichte Beweise. Man sollte echt so ne Regelung finden. So man Sport auf Nationalmannschaftsebene keinen Spaß.
Auf wiki steht ja auch, dass er nur aus dem kosovo stammt, wie jeder weiß gibt es auch Türken im Kosovo. Mich wundert nur sein albanischer Nachname Spahiu und dass er albanisch kann, ist Sipahi türkisch?

Moe hat mich überzeugt. Ihr könnt glauben, was ihr wollt aber der Junge bezeichnet sich ja auch als Albaner. Ich weiß nicht, was es da noch zu diskutieren gibt.

Spahiu ist ein Nachname der nicht selten bei uns Albanern ist. So hieß er bevor er in die Türkei einwanderte, dort wurde dann sein Nachname umgeändert.

Ich meine ist auch egal, das Interview habe ich gepostet, mehr kann ich auch nicht machen.

Ich werde die türkische Nationalmannschaft, in der er mitspielt, nicht mehr anfeuern. Danke aber, dass ihr mich erleuchtet habt. Türkische Funktionäre sind einfach mal das Letzte und der Spieler ein Pisser, sorry aber isso :D

jetzt komm, einbürgerungen sind heutzutage an der tagesordnung in jeder sportart, nur die serben kriegens net auf d reihe, gott sei dank

ich habe eine serbische freundin? :-k wie heißt sie?

Desanka Šakić

ja ich habe viele serbische freunde, aber denen würde es am allerwertesten vorbei gehen. die interessieren sich nicht für basketball :(

des sind keine serben des sind kroaten, die intressieren sich net für basketball :)

Also ein Albaner spricht nicht so gut türkisch, das kann mir niemand erzählen. Der Typ ist schon Türke, allerdings ist es auch nicht abwegig, dass er sich als Kosovare sieht. Nur sollte er sich dann endgültig entschieden haben. Albaner ist er aber nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

kenan ist halb turke sein vater celal ist turke, die mutter bisera ist keine turkin wie man auch vom namen her erahnen kann..sein bruder heisst cengiz(turkischer name) albaner geben ihre kinder eher keinen solchen namen..

sein bruder cengiz ist nach bursa ausgewandert um zu studieren mit 11 ist kenan auch nach bursa dort hat man sein talent entdeckt und ihn gefoerdert..

er hat naturlich ein recht fuer unsere nati zu spielen

-er ist halb turke

-ist seit seinem 11 lebensjahr in der turkei

-spricht fliessend turkisch

- ist stolz fuer die turkei zu spielen

guck auf kenans face seite : https://www.facebook.com/kenansipahi95 er wuerde am liebsten unser nationaltrikot nicht ausziehen:lol:

zum sportlichen aspekt: leider ist er in unserer nati nur 2 o 3 wahl er hat den durchbruch auf vereinsebene noch nicht geschafft..wenn wir unseren freunden aus dem kosovo weiter helfen koennen und kenan selber auch wechseln moechte soll er fuer kosovo spielen dort kann er zu einem fuehrungspieler heranwachsen..

nachwuchs sorgen haben wir nicht sein abgang kann man verkraften..aber ich denke sein herz haengt an der turkei und er nicht wechseln wird.

Zurück
Oben