ich habe eine serbische freundin? :-k wie heißt sie?
Der Name Kenan ist kein albanischer, außerdem sieht er auch aus wie ein waschechter Türke.
Ja, sogar deine beste freundin wie du gesagt hast. Nein sowas macht man nicht öffentlich :O
Nach deiner Logik ist zb Rey Manaj auch kein Albaner.
ja ich habe viele serbische freunde, aber denen würde es am allerwertesten vorbei gehen. die interessieren sich nicht für basketball
Der Name Kenan ist kein albanischer, außerdem sieht er auch aus wie ein waschechter Türke.
Haha, ich hab schon nach seinem Bild gesucht, da sah ich deinen Post
Wegen dem Namen oder dem Aussehen? Naser Aliji ist ziemlich sicher Ashkali und Rashica sieht auch sehr seltsam aus, aber wir haben viele Exoten. Aber hier geht es ja darum für welche NM er spielen soll und wenn er für die Türkei spielt mit dem Namen dann kann ich nicht ganz verstehen wieso er Albaner sein soll.Ja, sogar deine beste freundin wie du gesagt hast. Nein sowas macht man nicht öffentlich :O
- - - Aktualisiert - - -
Nach deiner Logik ist zb Rey Manaj auch kein Albaner.
Ich weiss doch. Sagst ihr nen gruss der blonden ivana.
Dein thread ist am arsch digga
Wegen dem Namen oder dem Aussehen? Naser Aliji ist ziemlich sicher Ashkali und Rashica sieht auch sehr seltsam aus, aber wir haben viele Exoten. Aber hier geht es ja darum für welche NM er spielen soll und wenn er für die Türkei spielt mit dem Namen dann kann ich nicht ganz verstehen wieso er Albaner sein soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen