Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIBA EuroBasket 2017 Qualifiers

Dann hättest du sie nie anfeuern dürfen. Dann dürftest du streng genommen ganz Türkei nicht mehr gut finden. Ist doch nichts schlimmes das Türkei als Kern des Osmanischen Reiches vieler seiner Söhne aufgenommen hat. Viele haben die Türkei mit gestaltet.

Darum gehts mir nicht. Augenscheinlich sieht er sich als Albaner, was er auch ist. Wenn jemand aber aus Profitgier für andere Länder spielt, ist er ein Pisser.

Ich habe gegen keine Nation etwas, nur sind Nationalmannschaften etwas heiliges.

Darum gehts mir nicht. Augenscheinlich sieht er sich als Albaner, was er auch ist. Wenn jemand aber aus Profitgier für andere Länder spielt, ist er ein Pisser.

Ich habe gegen keine Nation etwas, nur sind Nationalmannschaften etwas heiliges.
Wir sind Osmanen! Euch Nationalisten werden wir auch noch hinbiegen.-.-

Ich scheiß auf dieses Reich. Identitätsloses Pack! :mad:

Dafür müsst ihr uns umbringen. :D
Dann werden wir euch umbringen.

9ca8743656cfc7b00eb2092e91f0cc61.jpg

Kenan Spahiu meinte in nem Interview, dass er glücklich darüber ist, dass die kosovarische NM ihn eingeladen hat für Kosovo zu spielen aber auch der Türkei dankbar ist, dass sie ihm seine Karriere ermöglicht hat und dem Land daher auch was zurück geben möchte. Bleibt also alles noch offen aber wahrscheinlich wird er sich für die Türkei entscheiden, da sein Verein ein türkischer ist und er inzwischen auch eine Verbindung zum Land hat. Wer weiß außerdem wie die Türken reagieren würden, wenn er sich für Kosovo entscheiden sollte, auf Probleme hat er sicherlich auch kein Bock.

Dieses Forum wird sich niemals ändern hier kennt jeder immer zufällig die exotischsten Menschen. Ich bin jedes Jahr im Kosovo bin überall rumgereist und nirgendwo sieht man Türken bis auf einen winzig kleinen Fleck im Süden aber du der noch nie im Kosovo war kennt natürlich viele Türken aus Kosovo und wahrscheinlich leben sie auch noch zufällig in Deutschland, alles klar.

Ich möchte hier nicht meine Familienbeziehungen veröffentlichen, aber ich habe selbst zwei angeheiratete Albanerinnen in der Familie, die in Türkei leben. Ich komme aus Kütahya, einer türkischen Stadt mit vielen Einwanderern aus dem Kosovo und Albanien, - ein Teil dieser Einwanderer aus dem Kosovo sind türkischstämmig, während ein anderer Teil sich deutlich als Albaner zu erkennen geben. Man muss nicht im Kosovo gewesen sein, um die Menschen zu kennen.

Genau, Kosovo-Türken, die in die Türkei auswandern und Zuhause albanisch sprechen. :lol:

Wie gesagt, er ist im Grundschulalter in die Türkei ausgewandert.

https://www.youtube.com/watch?v=cDukHTGOY1g

Ich habe albanische Bekannte, die sprechen fließend türkisch, wo jeder Türke, auch nur in den verwinkelsten Plätzen seines Hirnes nicht die Vorstellungskraft besitzen würde, dass dieser Mensch ein Albaner ist.

Was bin ich froh, wird mein Thread nicht so zugemüllt :D

Das musste klargestellt werden. :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe albanische Bekannte, die sprechen fließend türkisch, wo kein Türke auch nur in den verwinkelsten Plätzen seines Hirnes die Vorstellungskraft besitzen würde, dass dieser Mensch ein Albaner ist.

Ich glaube, die Sache ist glasklar. Nur gut, dass er nicht gut genug ist für die A-Mannschaft zu spielen. Ich könnte nie wieder mit Herzblut dabei sein...

Zurück
Oben