Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIBA EuroBasket 2017 Qualifiers

Kenan Spahiu meinte in nem Interview, dass er glücklich darüber ist, dass die kosovarische NM ihn eingeladen hat für Kosovo zu spielen aber auch der Türkei dankbar ist, dass sie ihm seine Karriere ermöglicht hat und dem Land daher auch was zurück geben möchte. Bleibt also alles noch offen aber wahrscheinlich wird er sich für die Türkei entscheiden, da sein Verein ein türkischer ist und er inzwischen auch eine Verbindung zum Land hat. Wer weiß außerdem wie die Türken reagieren würden, wenn er sich für Kosovo entscheiden sollte, auf Probleme hat er sicherlich auch kein Bock.

Es wird damit gerechnet, dass er in naher Zukunft in der NBA spielen wird.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe albanische Bekannte, die sprechen fließend türkisch, wo jeder Türke, auch nur in den verwinkelsten Plätzen seines Hirnes nicht die Vorstellungskraft besitzen würde, dass dieser Mensch ein Albaner ist.

Er ist aus Prishtina, Türken bei uns im Kosovo kommen aus und um Prizren und es sind auch nicht so viele, ein paar Tausend.

Er ist aus Prishtina, Türken bei uns im Kosovo kommen aus und um Prizren und es sind auch nicht so viele, ein paar Tausend.

Naja, die Türken in Prishtina feiern jedes Jahr zum 23 April den Nationalen Feiertag.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja, die Türken in Prishtina feiern jedes Jahr zum 23 April den Nationalen Feiertag.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Feiern vielleicht in Prishtina (Hauptstadt), aber sind fast nur aus Prizren, kannst du auch in der Beschreibung unter dem Video sehen.

Prishtina hat vielleicht 1% Türken, in Prizren sind es 5%

ich hätte überhaupt kein problem, wenn sipahi nicht für die türkische, sondern für die kosovarische nm spielen würde. :mrgreen:

Zurück
Oben