Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIBA World Cup 2019

Verstehe den Zusammenhang nicht. Die Regelung gilt für alle Mannschaften.

War auch nicht ganz ernst gemeint. Muss halt bei FIBA immer an den Türkischen Verband denken...kann mir da auch nicht helfen.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wie wars denn am anfang also unmittelbar bevor die quali startete? hast du außerdem keine quelle dafür?

wiss nicht obs anders war aber von der logik her sollten die spiele gegen den tabellenvierten wegfallen.
hast n schlechten tag und verlierst fehlt dir ein sieg gegenüber den teams aus der andren gruppe die gegen
diesen gegner gar nicht angetreten sind!

ich kann mit der quali immer noch nix anfangen, der grossteil der spieler die die quali erfolgreich bestreiten
müssen beim turnier platz für spieler aus der nba/el machen.

was macht serbien in der zweiten runde ohne đorđević auf der bank zb?

wiss nicht obs anders war aber von der logik her sollten die spiele gegen den tabellenvierten wegfallen.
hast n schlechten tag und verlierst fehlt dir ein sieg gegenüber den teams aus der andren gruppe die gegen
diesen gegner gar nicht angetreten sind!

ich kann mit der quali immer noch nix anfangen, der grossteil der spieler die die quali erfolgreich bestreiten
müssen beim turnier platz für spieler aus der nba/el machen.

was macht serbien in der zweiten runde ohne đorđević auf der bank zb?

ist aber echt assi. stellt euch vor ihr reißt euch den arsch auf und übersteht die quali und dann müsst ihr platz machen für die elite die die lorbeeren einsammeln.

wie gesagt, ein gutes system an sich. aber da jeder macht was er will, ist es mehr als scheisse. beim fußball klappts ja auch

@bosna

das system war von anfang an so geplant mit der zwischenrunde

Also so wie ich die Regelungen verstanden habe, zählen die Siege und die Niederlagen gegen den Tabellenletzten nicht. Im Falle der Türkei ist die Niederlage gegen Schweden also unwichtig.

https://sport.blic.rs/kosarka/evrop...ovljava-fiba-a-ona-je-stavila-mac-pod/f6dlcnr

unser trainer sasa djordjevic äußert auch nochmal seinen unmut über die aktuelle quali und hält sogar einen streik für eine vernünftige lösung!
gefällt mit, dass er das vorschlägt, obwohl man nicht sagen kann, dass die quali bei uns akut gefährdet ist, wie bei anderen großen teams wie z.B. kroatien.

Schon traurig das die fiba gegen doe nba nichts ausrichten kann. Wenn man bedenkt wieviel macht die fifa im fussball hatt und die europäischen ligen das fürchten lehrt. Ein armutszeugniss, für die fiba.

Schon traurig das die fiba gegen doe nba nichts ausrichten kann. Wenn man bedenkt wieviel macht die fifa im fussball hatt und die europäischen ligen das fürchten lehrt. Ein armutszeugniss, für die fiba.

die verlieren ja sogar ggü. turkish airlines euroleague an autorität! absoluter witzverein geworden...

Zurück
Oben