P
Posavac
Guest
Die Kommentatoren bei FIFA 10 passen aber mit ihrer Dummheit zum Spiel, man führt 3:0 der Gegner schießt ein Tor, es steht 3:1 und die Kommentatoren schreien "DAS IST DAS SIEGTOOOOR"
oder nachdem man eine torchance hatte und das spiel schon lange weitergeht sagt man, WAS FÜR EINE CHANCEDie Kommentatoren bei FIFA 10 passen aber mit ihrer Dummheit zum Spiel, man führt 3:0 der Gegner schießt ein Tor, es steht 3:1 und die Kommentatoren schreien "DAS IST DAS SIEGTOOOOR"
ich hätt mir gewünscht in fifa 11 zumindest ein paar balkan vereine drinn zu sehn. ist aber wieder nix draus geworden
Haha ist das dein Ernst?
Ps.Schon mal was von Patch gehört?
Scheiß Fifa , PES ist beste.
Woher weißt du das?
naja, ich mein PES hat die Lizens für dinamo und crvena zvezda, daher kann fifa die ja nicht haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen