Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fifa 12

SRB_boy

Delije Sever
Am 29.9.11 kommt er neuste FIFA teil rauß.Und es soll der beste aber wirklich beste FIFA teil werden den es gab.

Es gibt viele neue Veränderungen,die bekanntesten sind das/die:

Tactical Defending

Dem Positionsspiel, dem Abfangen von Pässen und den Zweikämpfen wird die gleiche Bedeutung eingeräumt - Taktik und Timing sind somit entscheidend für erfolgreiches Verteidigen. Die Abwehrarbeit ist jetzt so wichtig und realistisch wie im echten Fußball.

Precision Dribbling

Jetzt hast du völlig neue Möglichkeiten, Gegenspieler auszuspielen, mehr Zeit am Ball für Entscheidungen und die volle Kontrolle über das Spieltempo. Setze die enge Ballführung auf den Flügeln, unter Druck und sogar beim Abschütteln eines Gegenspielers ein.

Player Impact Engine

Jeder Kontakt zwischen zwei Spielern wird bei FIFA 12 in Echtzeit berechnet. Die Folge sind natürliche Zweikämpfe bei denen kaum einer dem anderen gleicht. Die Spieler sind flexibler am Ball, schubsen und ziehen ihren Gegenspieler beim Kampf um den Ballbesitz und erholen sich schneller von leichten physischen Attacken, ohne dabei ihren Schwung zu verlieren.

Der Manager Modus soll auch noch besser werden.

FIFA 12 - Preview bei spieletipps

Im EA Sports Club könnt ihr nun euren Verein an die Spitze der Virtuellen Liga bringen. (Mehr Infos im oberen Link)

Die PC Version soll sich dieses Jahr nicht viel von der PS3 und Xbox Version unterscheiden.Worüber sich die PC Freunde freuen können.

p.s Jeder der das Spiel vorbestellt soll ein halbes Jahr im Ultimate Team Modus immer ein Pack als Geschenk bekommen,hat EA auf ihrer Facebook Seite gepostet.

Mehr Infos/Videos gibt es hier:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa

http://www.youtube.com/user/ElectronicArtsDE

Ich persönlich werde es mir für die PS3 holen.

Wenn sich das paar von euch auch für die PS3 holen,können wir ne Balkan Liga machen oder einen Pro-Club.

Ob dieses Jahr eine Balkan Mannschaft dabei ist wurde nicht bekannt gegeben.Kroatien ist dieses Jahr sicherlich wieder dabei.Ich erhoffe mir das Serbien auch mal wieder dabei ist,wegen der WM Teilnahme usw.
Bosnien wäre auch schön oder Montenegro,die dieses Jahr auch ziemlich gut spielen :D. Mal hoffen das dieses Jahr ein Balkan Team dabei ist,also Dinamo Zagreb und Partizan müssten eigentlich mind. bei ,,Rest der Welt,, dabei sein.Weil sich eigentlich fast jedes Jahr International vertretten sind :D

Also ehrlich hoffentlich ist Serbien dieses Jahr bereit,weil ich kein bock mehr habe immer mit Kroatien zu spielen :D.Obwohl ich erst letztens mit Kroatien gegen Spanien auf der Xbox 360 2:1 gewonnen habe.Nach einem 0:1 Rückstand,machte in der 90 min. dank eines Kopfball Tores Niko Kranjcar den Sieg für mich Perfekt:D Den Ausgleich machte glaubig Petric :D (ich weiß es nicht mehr) Nach dem Spiel hab ich dem Typen so eine Nachricht geschickt (er hat nach dem Tor das Spiel verlassen,obwohl das Spiel sowieso gleich aus wäre),das der Typ bis heute nicht wieder On gekommen ist :emir:

b5b66f61898681c4.gif

+
jelen-super-liga1.jpg

und schon kannste 1. + 2. serbische Liga spielen...

FIFA verspricht jedes Jahr neue Verbesserung, schlussendlich merkt man im Spiel nichts. Für mich die beste Neuerung in FIFA12 ist das es auf 1080p gemacht wird. Hoffentlich wird dann auch die Grafik richtig verbessert und nicht einfach umgewandelt.

Wie kann man nur als Balkaner Fifa in den Mund nehmen... svabosierte Svabos!

Viljuška;2733723 schrieb:
b5b66f61898681c4.gif

+
jelen-super-liga1.jpg

und schon kannste 1. + 2. serbische Liga spielen...

War ja klar das jetzt so ein möchtegern PES FAN BOY knecht kommen musste. Mach einen eigenen Thread auf und spam dort herum aber nicht ihr.

FIFA verspricht jedes Jahr neue Verbesserung, schlussendlich merkt man im Spiel nichts. Für mich die beste Neuerung in FIFA12 ist das es auf 1080p gemacht wird. Hoffentlich wird dann auch die Grafik richtig verbessert und nicht einfach umgewandelt.

Ich freu mich hauptsächtlich auf das Spiel mit ihren Neuerungen.

Wie kann man nur als Balkaner Fifa in den Mund nehmen... svabosierte Svabos!

haha ich steh halt auf ein Realität Fußball-Spiel und keinen Japan Fake-Name shit.

Soviel mir das auch gefehlt mit den Balkan Patches die es in PES gibt,finde ich das Gameplay einfach nur scheiße.PES ist das Brink von Fußball spielen.

Zu PS2 Zeiten war PES um Längen besser.

Aber den Sprung auf die next Generation Konsolen hat Konami voll verkackt, heute hat Fifa alle Lizenzen und das bessere Gameplay, nur die Grafik ist vielleicht etwas schlechter.

Zurück
Oben