Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fifa 12

Am 29.9.11 kommt er neuste FIFA teil rauß.Und es soll der beste aber wirklich beste FIFA teil werden den es gab.

Es gibt viele neue Veränderungen,die bekanntesten sind das/die:

Tactical Defending

Precision Dribbling

Player Impact Engine

Der Manager Modus soll auch noch besser werden.

FIFA 12 - Preview bei spieletipps

Im EA Sports Club könnt ihr nun euren Verein an die Spitze der Virtuellen Liga bringen. (Mehr Infos im oberen Link)

Die PC Version soll sich dieses Jahr nicht viel von der PS3 und Xbox Version unterscheiden.Worüber sich die PC Freunde freuen können.

p.s Jeder der das Spiel vorbestellt soll ein halbes Jahr im Ultimate Team Modus immer ein Pack als Geschenk bekommen,hat EA auf ihrer Facebook Seite gepostet.

Mehr Infos/Videos gibt es hier:
FIFA 12 Fussball für PC, PS3

YouTube - ‪ElectronicArtsDE's Channel‬‏

Ich persönlich werde es mir für die PS3 holen.

Wenn sich das paar von euch auch für die PS3 holen,können wir ne Balkan Liga machen oder einen Pro-Club.

Ob dieses Jahr eine Balkan Mannschaft dabei ist wurde nicht bekannt gegeben.Kroatien ist dieses Jahr sicherlich wieder dabei.Ich erhoffe mir das Serbien auch mal wieder dabei ist,wegen der WM Teilnahme usw.
Bosnien wäre auch schön oder Montenegro,die dieses Jahr auch ziemlich gut spielen :D. Mal hoffen das dieses Jahr ein Balkan Team dabei ist,also Dinamo Zagreb und Partizan müssten eigentlich mind. bei ,,Rest der Welt,, dabei sein.Weil sich eigentlich fast jedes Jahr International vertretten sind :D

Also ehrlich hoffentlich ist Serbien dieses Jahr bereit,weil ich kein bock mehr habe immer mit Kroatien zu spielen :D.Obwohl ich erst letztens mit Kroatien gegen Spanien auf der Xbox 360 2:1 gewonnen habe.Nach einem 0:1 Rückstand,machte in der 90 min. dank eines Kopfball Tores Niko Kranjcar den Sieg für mich Perfekt:D Den Ausgleich machte glaubig Petric :D (ich weiß es nicht mehr) Nach dem Spiel hab ich dem Typen so eine Nachricht geschickt (er hat nach dem Tor das Spiel verlassen,obwohl das Spiel sowieso gleich aus wäre),das der Typ bis heute nicht wieder On gekommen ist :emir:

Vom Gameplay und der Grafik wird sich nicht viel ändern und mich kotzt immer wieder an wie wenig Nationalmannschafften dabei sind genauso wie bei Rest der Welt wann kommen endlich neue Spieler wie Maradona Pele Zidane oder Cruyff.

b5b66f61898681c4.gif

+
jelen-super-liga1.jpg

und schon kannste 1. + 2. serbische Liga spielen...

PES soccer ist das schlechteste fussball spiel das ich je gespielt habe vom Gameplay her ist es nicht mal anährend so gut wie fifa

ich weiss nicht, ich spiele beide.
FIFA hat mehr publicitie und so :)

Zuletzt bearbeitet:
PES soccer ist das schlechteste fussball spiel das ich je gespielt habe vom Gameplay her ist es nicht mal anährend so gut wie fifa
Hahah was für ein Schwachsinn. PES kannst du nicht mit FIFA vergleichen wenn es ums Gameplay geht. PES spielt man viel flüssiger und die Grafik ist auch um einiges besser. Früher habe ich selbst FIFA gespielt und gesagt das PES scheiße ist, jedoch als ich das erste mal PES 6 spielte merkte ich wie scheiße FIFA wirklich ist. Aber nun gut. Ich schreibe nichts mehr in den Thread. Jeder soll spielen was er für besser hält.

Hahah was für ein Schwachsinn. PES kannst du nicht mit FIFA vergleichen wenn es ums Gameplay geht. PES spielt man viel flüssiger und die Grafik ist auch um einiges besser. Früher habe ich selbst FIFA gespielt und gesagt das PES scheiße ist, jedoch als ich das erste mal PES 6 spielte merkte ich wie scheiße FIFA wirklich ist. Aber nun gut. Ich schreibe nichts mehr in den Thread. Jeder soll spielen was er für besser hält.

Ja pes 2006 war gut aber das neue und das letzte war scheisse.

Ist halt meine meinung also ich fand pes11 ziemlich schlecht vom Gameplay her vielleicht lags auch dran das ich immer fifa gezockt habe und als ich dann Pes gespielt habe da wars so als würde ich fifa 2006 oder so spielen.

ja ich bin fifa spieler auch aber 11er war auch bei fifa üüüüüübeeeel schlecht ich bleib 10ner treu

Zurück
Oben