Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fifa 12

ja ich bin fifa spieler auch aber 11er war auch bei fifa üüüüüübeeeel schlecht ich bleib 10ner treu

Find ich auch fifa 10 ist viel besser, beim 11 ist das gameplay nicht so gut beim die spieler sind ziemlich langsam man kann auch irgendwie nicht so geile tore schiessen hoffe das fifa 12 vom gamplay her genauso wie fifa 10 ist.

FIFA 12 wird geil,also wieso macht ihr nicht einfach einen PES 2012 Thread auf anstatt euch hier zu streiten ???

Wie kann man als Balkaner nur PES spielen?

FIFA ist Gesetz! So Japsen-Fake-Shit kann mich mal. Ich freu mich auf FIFA 12.

wird bei fifa 2012 auch champions league,welt-europameisterschaft geben oder nur die landespokal spiele und freundschaftsspiele?

kann man bei fifa 2012 auch mit dem gamepad kreuz spielen (xbox360)?

haha ich steh halt auf ein Realität Fußball-Spiel und keinen Japan Fake-Name shit.

Soviel mir das auch gefehlt mit den Balkan Patches die es in PES gibt,finde ich das Gameplay einfach nur scheiße.PES ist das Brink von Fußball spielen.

Fifa spielst man wirklich nur wenn man noch nie nen Ball getreten hat ... is so mach was du willst... unten ficken die dich ehh wenn du mit fifa ankommst und das ist auch gut so

Fifa spielst man wirklich nur wenn man noch nie nen Ball getreten hat ... is so mach was du willst... unten ficken die dich ehh wenn du mit fifa ankommst und das ist auch gut so

FAKE

Auf dem Balkan gibts garkeine Playstations. Du Svabo. :facepalm:

Stimmt, ich habe noch nie einfach so einen Ball getretten, ich habe stets Fussball gespielt, im Gegensatz zu dir. :facepalm:

Zurück
Oben