Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fifa 12

jebes fifu daj ti meni japanski ;)
irgendwie hab ich noch keinen Svabo getroffen, der wie ich damals winnig eleven auf japanisch gezockt hat. Was gabs bitte geileres, als Japanski 4 auf PS1

War ja eh klar dass man hier wieder mit FIFA vs. PES kommt :D
Genau wie bei MW3 vs. BF3

Aber jeder hat halt seinen geschmack. Wenn ich sehe, dass manche "ehh pes is scheisse fifa is vieel bessaa" schreiben, fragt man sich nur wtf?
Objektivität nicht vorhanden hier :).

Ich glaube, ich werde bei PES bleiben. PES 11 hat mMn (!!!!) FIFA 11 zerfickt.
Grafik (vor allem Gesichter), Gameplay, ... alles besser in PES 11.
Ist meine Meinung !!!!

Wenn ich es anders seht, bitte schön.

Und wenn EA es mal schafft, eine spielbare PC-Version zu bringen, wäre das ja schon ein Meilenstein.

Was mir aufgefallen ist, man hatte bisher Barca immer schlechter gemacht!
Ich hoffe diesmal ändert sich das!

1.Du hast noch nieeeeeeeeeeeeeeeeee FIFA gezockt.

oder

2.Du hast noch nie mit Barca gespielt.

Weil hättest du eins von den Sachen gemacht dan wusstest du das Barca nach Spanien das Stärkste Team in FIFA ist.Also bitte schreib so einen scheiß nicht.

Fifa spielst man wirklich nur wenn man noch nie nen Ball getreten hat ... is so mach was du willst... unten ficken die dich ehh wenn du mit fifa ankommst und das ist auch gut so

Also tut mir leid für dich aber ich bin nicht schwul.

FIFA ist das realistische Sport Spiel überhaupt.

Bei PES ist das Gameplay scheiße,die Torhüter sind fast so gut wie Sandsäcke.Mit den Spieler Namen will ich erst garnicht ankommen.

FIFA ist einfach in fast jeder Sache besser als PES.

Die Balkaner zocken bloß PES weil:

1.Weil man sich das Spiel leichter illegal besorgen kann als Cafe im Supermarkt.

2.Es auf dem PC besser ist als FIFA,obwohl ab den Jahr nicht mehr.

3.Weil man sich für das scheiß Spiel so viele Patches holen kann,bis dein PC abstürtzt.

FIFA ist das realistische Sport Spiel überhaupt.

Ist das dein ernst? Ich sehe da nicht viel Realismus.

Bei PES ist das Gameplay scheiße,die Torhüter sind fast so gut wie Sandsäcke.Mit den Spieler Namen will ich erst garnicht ankommen.

Gameplay geschmackssache. Das mit den Torhütern stimmt nicht.
Komm damit auch nicht an, den seit PES 2008 gibt es dieses "Problem" nicht mhr.

FIFA ist einfach in fast jeder Sache besser als PES.

Subjektiv. Für mich ist es umgekehrt.

Die Balkaner zocken bloß PES weil:

DU wirst wissen warum:lol:

1.Weil man sich das Spiel leichter illegal besorgen kann als Cafe im Supermarkt.

FIFA ist genau so einfach. Kein besonderer Kopierschutz, einfach Crack rein fertig. Schafft jeder Noob.

2.Es auf dem PC besser ist als FIFA,obwohl ab den Jahr nicht mehr.

Welchem Jahr?
Ab 2011? ROFL
Ab 2012? Glaskugel?

3.Weil man sich für das scheiß Spiel so viele Patches holen kann,bis dein PC abstürtzt.

Das es Patches gibt ist eig. ein Vorteil, da es nicht zwingend nötig ist. selfpwnd

Ist das dein ernst? Ich sehe da nicht viel Realismus.

Gameplay geschmackssache. Das mit den Torhütern stimmt nicht.
Komm damit auch nicht an, den seit PES 2008 gibt es dieses "Problem" nicht mhr.

Subjektiv. Für mich ist es umgekehrt.

DU wirst wissen warum:lol:

FIFA ist genau so einfach. Kein besonderer Kopierschutz, einfach Crack rein fertig. Schafft jeder Noob.

Welchem Jahr?
Ab 2011? ROFL
Ab 2012? Glaskugel?

Das es Patches gibt ist eig. ein Vorteil, da es nicht zwingend nötig ist. selfpwnd

1.Aufjeden fall 100000000000000000000000000000000000000000x realistischer als PES,FIFA ist einfach das beliebteste Sport spiel der Welt.60 Millionen menschen können sich nicht ihren.

2.Junge ich hab doch PES 2010 und der Torhüter ist so dumm,das es schon für mich als FIFA zocker traurig ist.

3.Ja jeder hat seine Meinung.

4.Ich weiß es ja auch ;)

5.Jetzt,FIFA 12 soll so ähnlich werden wie auf der PS3.Und wenn es den bloß so annähernd wird wie auf der PS3.Kann Konami ihre PES Abteilung schließen.

6.Ja das mit den Patches ist auch geil,aber trotzdem finde ich das Gameplay nicht so schön.Das können mir die Patches auch nciht gut machen.

Weiss jemand wie das Klassik team aussehen wird neue Spieler vielleicht und wie viele Nationalmannschaften wird es geben?

Zurück
Oben