Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fifa 2008

also das die kroatische liga oder die serbische liga nicht mitdrin ist, finde ich ein skandal.
die kroaten sind stärker als die irländer und den ganzen anderen scheiss, totzdem gibt es nicht die kroatische oder serbische liga, ein skandal.das ist doch nuir wieder ein provokation von EA Sport das die vortmachtstellung gegen über den osten zeigen soll.

deswegen spiele ich immer manager 07, da kann man sogar die nationalmanschaft trainieren, und viele andere specials, die fifa nicht hatt.ich sage nur EDITOR.;)

also das die kroatische liga oder die serbische liga nicht mitdrin ist, finde ich ein skandal.
die kroaten sind stärker als die irländer und den ganzen anderen scheiss, totzdem gibt es nicht die kroatische oder serbische liga, ein skandal.das ist doch nuir wieder ein provokation von EA Sport das die vortmachtstellung gegen über den osten zeigen soll.

deswegen spiele ich immer manager 07, da kann man sogar die nationalmanschaft trainieren, und viele andere specials, die fifa nicht hatt.ich sage nur EDITOR.;)

Das ist sowieso das lustigste.

Statt Russland, Ukraine, Kroatien, Serbien reinzuhauen, bringen die da mal Irland, Neuseeland und Tschechien, echt zum kaputt lachen.

Naja, immerhin gibts Bayern mit neuen Spielern und Barca.

was willst du mit der kroatischen/serbischen liga?
ausser hajduk, dinamo, zvezda und partizan sind die vereine in den beiden ligen fürn arsch.
aber dennoch denk ich sollten diese 4 mannschaften bei rest of world vorkommen.

Das ist sowieso das lustigste.

Statt Russland, Ukraine, Kroatien, Serbien reinzuhauen, bringen die da mal Irland, Neuseeland und Tschechien, echt zum kaputt lachen.

Naja, immerhin gibts Bayern mit neuen Spielern und Barca.

das es die die russische und ukrainische nich gibt is sehr scheisse, da diese ligen sich sehr gut weiterentwickelt haben.
aber serbische und kroatische kannst vergessen.
neuseeland und irland sind für mich unverständlich aber das tschechien dabei is find ich gut. diese liga is um längen besser als die serbische oder kroatische.

Zurück
Oben