Wer ist denn gut bei Spartak?
Denen ihre Spieler wechseln zu schlechten 2. Bundesligisten.
Wer ist denn gut bei Spartak?
Denen ihre Spieler wechseln zu schlechten 2. Bundesligisten.
Na und, der Klub ist als Klub spitze.
P.S. die wechseln sicher nicht zu schlechten 2.Ligisten
Beispiel Cech: Sparta Prag - Stade Rennes - Chelsea London
Was ist mit Simak?
Der ging nach Jena
Ich glaube auch wenn ich das Spiel habe mache ich paar Testspiele und dann eine Saison mit Hoffenheim und hole unbekannte Spieler aus vielen Ligen.
schlechte spieler aus besseren mannschaften werden halt zu weniger guten mannschaften abgeschoben.Was ist mit Simak?
Der ging nach Jena
Ich glaube auch wenn ich das Spiel habe mache ich paar Testspiele und dann eine Saison mit Hoffenheim und hole unbekannte Spieler aus vielen Ligen.
EA Sport ist glaube ich in Kanada entwickelt worden, und die neuste Version wird auch in Kanada entwickelt, also denke ich mal das die Kanadia dran schuld, die Entwickler haben warscheinlich nie ein Fussball spiel gesehen, aber weil sie soooo gute entwickler sind , und in Kanada das beste Studio für sowas ist, denke ich mal das die unwissenheit der kanadischen Entwickler schuld ist.
Warscheinlich arbeiten sie auch nicht eng genug mit der Fifa zusammen, denn nach der Fifa Weltrangliste halten sie sich nicht!
P.S. Die türkische Liga ist nicht dabei, vereine wie Besiktas, Fenerbace,Galatasaray, das sind ernsthafte europäische Vereine.
10 mal so stark wie Südosteuropa, darin sieht man das es nicht gerecht genug geht.
Die EA Sport fuzies, jammern immer das der Osten ihre Spiele brennen, oder die eigene Liga reinkopieren, und auf den Schwarzmarkt verkaufen, aber ist doch völlig verständlich, wenn EA so wenig Osteuropäische manschaften hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen