Idemo
Gesperrt
Pff, das alles sind die Erfolge Jugoslawiens...
Ihr als Jugoslawienhasser wollt ja hoffentlich nichts damit zu tun haben.
Pff, das alles sind die Erfolge Jugoslawiens...
Ihr als Jugoslawienhasser wollt ja hoffentlich nichts damit zu tun haben.
Sich mit anderen Federn zu schmücken ist dennoch ganz eure Art.
Jaja, so wie mit Tesla, oder [smilie=to funny.gi:
Mach dich nicht lächerlich, Fakt ist, die größten Jugoslawienhasser werden zu Jugoslawen, wenn's um irgendwelche Siege oder Errungenschaften geht.[/quote]
Und wieso sollte man dann glauben, dass all diese Erfolge, alleine Erfolge Serbiens sind? Das ist falsch, ich kann YU nicht ausstehen, die Poltik und Tito waren falsch, und ich betrachte diese Erfolge eigentlich als gemeinsame Erfolge und nicht nur als serbische wie du kleine Mücke es gern haben würdest...
Und wieso sollte man dann glauben, dass all diese Erfolge, alleine Erfolge Serbiens sind? Das ist falsch, ich kann YU nicht ausstehen, die Poltik und Tito waren falsch, und ich betrachte diese Erfolge eigentlich als gemeinsame Erfolge und nicht nur als serbische wie du kleine Mücke es gern haben würdest...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen