Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA legt Relegations-Modus fest

und nochetwas wegen WM 2006, Welt zu Gast bei Freunden, viele Italiener wurden nciht wie Freunde behandelt, es ist wohl auch der Fall das alles negative bei der WM unter dem Teppich gekehrt wurde, etwa ausschreitungen, man, es muss ja alles tip top sein, damit auch ja keiner auf die Idee kommt dass da einige Dinge vorgefallen sind

Die Italiener, die nur wegen Beschiss und Petze gewonnen haben?

Zufällig habe ich das Finale in einer italienischen Bar gesehen. Dort waren auch ein paar Französinnen, die dachten, dass sie zu Gast bei Freunden wären.

Die Frauen waren gemischten Alters und wurden irgendwann mit Bierdeckeln beworfen und nach dem 1:1 ständig ausgelacht.
Eine der Frauen fing sogar an zu weinen. Bis wir dann dazwischen gehen mussten.

Habe wirklich noch nie so ein asoziales Verhalten gesehen.

Also erzähl mir nichts von tollen und freundlichen Italienern, denn da schneiden die Deutschen auch wesentlich besser ab.

Deutschland wäre wirklich noch einer der machbaren gegner, werden ziemlich überschätzt

Frankreich hingegen wäre nciht so gut oder Portugal

Deutschland ist viel zu stark wenn es drauf ankommt,sie behalten fast immer die Nerven.Frankreich und Portugal auch kaum zu schaffen aber mit glück möglich,wäre mir sicher lieber als Deutschland

Die FIFA hat den Modus für die Relegationsspiele zur WM-Qualifikation 2010 festgelegt. Dieser gilt für die acht besten Zweitplatzierten der Europa-Qualifikationsgruppen.

Die vier nach der FIFA-Weltrangliste am besten platzierten Teams sind gesetzt. Diesen vier Teams werden dann die laut Rangliste schlechter geführten Mannschaften zugelost.

In einem Heim- und einem Auswärtsspiel wird dann der WM-Teilnehmer ermittelt.

Deutschland könnte somit, falls es in die Relegation muss, beispielsweise ein Relegationsspiel gegen Frankreich erspart bleiben.

Die Auslosung findet am 19.Oktober in Zürich statt.

Quelle: FIFA legt Relegations-Modus fest | Fuball | WM 2010 | Sport1.de

War ja klar ..... Eigentlich müsste das genau umgekehrt sein ..... Fifa sucks!!!

Die Italiener, die nur wegen Beschiss und Petze gewonnen haben?

Zufällig habe ich das Finale in einer italienischen Bar gesehen. Dort waren auch ein paar Französinnen, die dachten, dass sie zu Gast bei Freunden wären.

Die Frauen waren gemischten Alters und wurden irgendwann mit Bierdeckeln beworfen und nach dem 1:1 ständig ausgelacht.
Eine der Frauen fing sogar an zu weinen. Bis wir dann dazwischen gehen mussten.

Habe wirklich noch nie so ein asoziales Verhalten gesehen.

Also erzähl mir nichts von tollen und freundlichen Italienern, denn da schneiden die Deutschen auch wesentlich besser ab.

Mit dem ist jede Diskussion sinnfrei wenn es um Deutschland und Fußball geht,zieht sich komplett durch jede seiner Antworten hindurch...ah und vergiss nicht das alles was aus Italien kommt natürlich deutlich besser ist ;) Aber nungut,jeder hat seine Meinung.

Mafia !!!!
CRO / BiH fahren zur WM und Deutschland / Frankreich bleiben zu Hause ?
Das läßt doch die FIFA niemals zu !

Wenn Bosnien Frankreich oder Portugal bekommen würde hätten sie 30% chance weiterzu kommen,aber bei deutschland hätten wir nur ganz minimal ne chance....
irgendwie wirds scheiße für bosnien

Ist doch relativ egal wie eine Mannschaft spielt , am Ende zählt nur der gewonnene Titel!

Italien ist Weltmeister und das obwohl sie im Achtelfinale gegen Australien einen Elfmeter bekommen haben, der keiner war, und das Spiel gewonnen haben! Aber in paar Jahren vergisst man sowas und vielleicht hat auch Griechenland Glück und man hinterfragt den EM- Titel nicht ^^

Das mit der neuen Relegationsregel sieht mir doch "strange" aus, aber verständlich für die FIFA , da diese alle Topmannschaften bei der WM dabei haben will um natürlich diese attraktiver zu machen! Aber meine Meinung ist , wenn sich die Mannschaft nicht anstrengt und ausscheidet ist es ihre eigene Schuld!

Zurück
Oben