Palladino
il Padrino
Die Italiener, die nur wegen Beschiss und Petze gewonnen haben?
Zufällig habe ich das Finale in einer italienischen Bar gesehen. Dort waren auch ein paar Französinnen, die dachten, dass sie zu Gast bei Freunden wären.
Die Frauen waren gemischten Alters und wurden irgendwann mit Bierdeckeln beworfen und nach dem 1:1 ständig ausgelacht.
Eine der Frauen fing sogar an zu weinen. Bis wir dann dazwischen gehen mussten.
Habe wirklich noch nie so ein asoziales Verhalten gesehen.
Also erzähl mir nichts von tollen und freundlichen Italienern, denn da schneiden die Deutschen auch wesentlich besser ab.
sowas was du da erzälst sind absolute Ausnahmen wir haben uns sehr fair gegenüber allen verhalten ich und Vater und so weiter, und ich will ja echt nix sagen, aber wenn du in die asoziale Kiste greifst mache ich das auch mal, es wurden von einzelnen Italienischen Kindern Trikots von deutschen erwachsenen abgezogen und verbrannt, Kinder wurden in Schulen bespuckt und teilweise geschlagen, also erzähl mir nichts von guten Gastgebern ich habe nach diesen Sachen mein Urteil darüber gefällt, nach dem Spiel gegen Polen provozierten deutsche Fans die polnischen Fans und es kam zu Massenschlägereien, in Frankfurt war es glaub ich der Fall, da haben Deutsche Fans eine englische Fahne verbbrannt und sich anschließend mit englischen Fans geprügelt. Aber sowas wird von den medien ja nicht erwähnt, damit ja kein schlechtes Bild auf den ach so tollen Gastgeber kommt .
Es gab viele Deutsche die sich fair verhalten haben nach dem SPiel gegen unsere Mannschaft, aber auch mehr als genug haben sich asozial und scheißé verhalten.
und Beschiss und Petze?? Bist du zufällig auch ein Deutscher?? Denn sowas hab ich bis jetzt immer nur von deutschen gehört