Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA legt Relegations-Modus fest

Die Italiener, die nur wegen Beschiss und Petze gewonnen haben?

Zufällig habe ich das Finale in einer italienischen Bar gesehen. Dort waren auch ein paar Französinnen, die dachten, dass sie zu Gast bei Freunden wären.

Die Frauen waren gemischten Alters und wurden irgendwann mit Bierdeckeln beworfen und nach dem 1:1 ständig ausgelacht.
Eine der Frauen fing sogar an zu weinen. Bis wir dann dazwischen gehen mussten.

Habe wirklich noch nie so ein asoziales Verhalten gesehen.

Also erzähl mir nichts von tollen und freundlichen Italienern, denn da schneiden die Deutschen auch wesentlich besser ab.

sowas was du da erzälst sind absolute Ausnahmen wir haben uns sehr fair gegenüber allen verhalten ich und Vater und so weiter, und ich will ja echt nix sagen, aber wenn du in die asoziale Kiste greifst mache ich das auch mal, es wurden von einzelnen Italienischen Kindern Trikots von deutschen erwachsenen abgezogen und verbrannt, Kinder wurden in Schulen bespuckt und teilweise geschlagen, also erzähl mir nichts von guten Gastgebern ich habe nach diesen Sachen mein Urteil darüber gefällt, nach dem Spiel gegen Polen provozierten deutsche Fans die polnischen Fans und es kam zu Massenschlägereien, in Frankfurt war es glaub ich der Fall, da haben Deutsche Fans eine englische Fahne verbbrannt und sich anschließend mit englischen Fans geprügelt. Aber sowas wird von den medien ja nicht erwähnt, damit ja kein schlechtes Bild auf den ach so tollen Gastgeber kommt . :rolleyes:

Es gab viele Deutsche die sich fair verhalten haben nach dem SPiel gegen unsere Mannschaft, aber auch mehr als genug haben sich asozial und scheißé verhalten.

und Beschiss und Petze?? Bist du zufällig auch ein Deutscher?? Denn sowas hab ich bis jetzt immer nur von deutschen gehört

Die "große Fußballnation" Schweiz gehört ja auch zu den "Topmannschaften". Platz 15 auf der Weltrangliste.
(Die Fifa hat ihren Sitz in der Schweiz und der Präsident ist Schweizer)

Guckt euch nur mal ihre Gruppe bei den Qualis an:

Griechenland - Israel - Schweiz - Moldawien - Lettland - Luxemburg.

:rolleyes:

hör mir bloß auf, die Schweiz muss ja neuerdings immer dabei sein, ist schon schlimm genug, aber Schlimmer ist es wie einfach es diesmal war für die, wobei Israel und Griechenland die shcon schlaghen können

ihr habt doch nicht tatsächlich geglaubt das BiH sich für die WM qualifiziert?

Du bist doch der dran geglaubt hat das Kosova serbisch ist
also erzähl nicht den leuten was sie glauben sollen
dazu bist du ganz bestimmt nicht in der Lage.

Das sind die besten zweitplazierten vier Manschaften nach der Weltranglisten:

Russland
Kroatien
Frankreich
Griechenland

Das sind die schlechteren zweitplazierten nach der Weltrangliste:

Bosnien
Sweden
Slowenien
Irland

Für Bosnien sind alle 4 Gegner lösbar
Bosnien hat mehr Tore in der Quali geschossen als alle der möglichen
Gegner obwohl wir Spanien und die Türkei in unserer Gruppe hatten
von den gegentoren stehen wir im Mittelfeld aber unsere Abwehr
hat sich in letzter Zeit verbessert.

Also für Bosnien alles lösbar warten wirs ab und schauen was und die Fifamafia auslost.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist doch der dran geglaubt hat das Kosova serbisch ist
also erzähl nicht den leuten was sie glauben sollen
dazu bist du ganz bestimmt nicht in der Lage.

Das sind die besten zweitplazierten vier Manschaften nach der Weltranglisten:

Russland
Kroatien
Frankreich
Griechenland

Das sind die schlechteren zweitplazierten nach der Weltrangliste:

Bosnien
Swenden
Slowenien
Irland

Für Bosnien sind alle 4 Gegner lösbar
Bosnien hat mehr Tore in der Quali geschossen als alle der möglichen
Gegner obwohl wir Spanien und die Türkei in unserer Gruppe hatten
von den gegentoren stehen wir im Mittelfeld aber unsere Abwehr
hat sich in letzter Zeit verbessert.

Also für Bosnien alles lösbar warten wirs ab und schauen was und die Fifamafia auslost.

naja ich denke mal Russland wäre klar zu stark, beim Rest geb ich dir recht das es zu schaffen ist

Was wenn Bosnien Griechenland auf der Tabelle der Zweitplatzierten überholt, dann wäre es doch besser, oder?

Unglaublich. Dieser neue Modus ist doch zum Haare raufen für die Tabellenzweiten, die so einem "Hammer" zugelost werden.
Scheiß Fifa.

Was wenn Bosnien Griechenland auf der Tabelle der Zweitplatzierten überholt, dann wäre es doch besser, oder?

nein, es kommt nähmlich auf den Platz in der Weltrangliste an wen man als Gegner zugelost bekommt, Bosnien ist unter den schwächeren von der Platzierung bisher und das bedeutet, dass Deutschland oder Russland, Portugal (Schweden steht zwar noch vor denen aber spielt in dänemark), Kroatien oder eben Griechenland als gegner drohen

:confused:

Wie meinst du das jetzt ?

Es sind ja 8 Länder die zweitplatziert sind. Bosnien ist auf dem 5. Platz, also in der unteren Hälfte. Wenn Bosnien nun gewinnt und Griechenland sagen wir mal ein Unentschieden macht oder gar verliert, dann wären wir auf dem vierten Platz und somit in der oberen Hälfte. Ich weiss nicht wieviel Punkteunterschied herrscht, aber das ist ja auch nur so eine theoretische Frage.

Zurück
Oben