Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA legt Relegations-Modus fest

nein, es kommt nähmlich auf den Platz in der Weltrangliste an wen man als Gegner zugelost bekommt, Bosnien ist unter den schwächeren von der Platzierung bisher und das bedeutet, dass Deutschland oder Russland, Portugal (Schweden steht zwar noch vor denen aber spielt in dänemark), Kroatien oder eben Griechenland als gegner drohen

Danke.

Das ist ja voll für'n Arsch.

Russland hat ne starke Mannschaft, mit vielen talentierten Spielern. Die werden Deutschland am 10.10 weghauen.

Sag doch mal warum du das glaubst?

Russland spielt einen extrem starken Fußball, die Offensve ist der hammer, und gerade die Abwehr von Bosnien ist nicht besonders, da ist zwar ein guter Sturm, aber auch die russische Abwehr ist gut, Russland hat einen sehr guten Weg gemacht und ist immer mehr auf dem Weg zu einen Topteam, Andrei Arschawin (FC Arsenal London), Roman Pavlyuchenko (Tottenham Hotspurs), Alan Dzagoev (ZSKA Moskau), Konstantin Zyrianov ( Zenit St.Petersburg), Yuri Zhirkov ( FC Chelsea London), Anyukov ( Zenit St. Petersburg), das sind wqirklich super Fußballer. Ich glaube wirklich das Russland erster wird in der Gruppe, damit werden die euch zum Glück erspart bleiben

Russland spielt einen extrem starken Fußball, die Offensve ist der hammer, und gerade die Abwehr von Bosnien ist nicht besonders, da ist zwar ein guter Sturm, aber auch die russische Abwehr ist gut, Russland hat einen sehr guten Weg gemacht und ist immer mehr auf dem Weg zu einen Topteam, Andrei Arschawin (FC Arsenal London), Roman Pavlyuchenko (Tottenham Hotspurs), Alan Dzagoev (ZSKA Moskau), Konstantin Zyrianov ( Zenit St.Petersburg), Yuri Zhirkov ( FC Chelsea London), Anyukov ( Zenit St. Petersburg), das sind wqirklich super Fußballer. Ich glaube wirklich das Russland erster wird in der Gruppe, damit werden die euch zum Glück erspart bleiben

Und einen Toptorwart mit Igor Akinfeev(ZSKA), welcher in einpaar Jahren sicherlich zu den Weltklassetorhütern gehören wird.

Und einen Toptorwart mit Igor Akinfeev(ZSKA), welcher in einpaar Jahren sicherlich zu den Weltklassetorhütern gehören wird.

ist schon jetzt einer der besten für mich
akinfeev_1_1024x768.jpg

Die mehrheit spielt in Russland und nicht in Spanien ja sie sind gut
keine frage aber auch sie sind lösbar ob sie deutschland schlagen
wird man sehen deutschland hat ein tief im moment mal sehen ob
die russen es ausnutzen letztes spiel haben sie verloren.

Die mehrheit spielt in Russland und nicht in Spanien ja sie sind gut
keine frage aber auch sie sind lösbar ob sie deutschland schlagen
wird man sehen deutschland hat ein tief im moment mal sehen ob
die russen es ausnutzen letztes spiel haben sie verloren.

nein, sie haben in Wales 3:1 gewonnen und davor gegen Argentinien 3:2 verloren, aber das war eh nur ein testspiel und mittlerweile kommen auch ein paar nach England und Dzagoev ist ja eh erst 19 der ist aber jetzt schon sensationell

oder meinst du in Deutschland?? Stimmt, aber Deutschland hatte extrem viel Glück in dem Spiel

Zurück
Oben