Palladino
il Padrino
#Gegen kleine Gegner spielen wir immer so. Bei der Quali für die EM08 haben wir das letzte Spiel gegen Andorra gerade so mit 1:0 gewonnen und Arshavin bekam 'ne rote Karte. Und das Spiel mussten wir gewinnen. :rofl:
Aber Arshavin ist nach seiner kleinen Verletzung noch nicht in bester Form, Zhirkov hat nach seiner längeren Verletzung nicht einmal Spielpraxis bekommen. Außerdem ist unsere Abwehr sehr schwach und selbst der eigentlich gesetzte IV Kolodin fällt verletzt aus. Deswegen denke ich auch, dass das Spiel gegen Deutschland absolut offen ist. Ach und Bystrov sollte man sich merken. Der ist bei Zenit in Topform und für mich ein möglicher Matchwinner.
Ich denke zwar, dass wir auch die Relegation überleben würden... BiH wäre aber nicht leicht.
Palladino kennt sich schon gut aus.
ich denke mal das Zhirkov aber trotzdem ein starkes Spiel machen wird genauso wie Arschawin, hast du schon den kader für Russland für das Spiel?? Wenn ja dann poste ihn mal, wenn Kherzakov spielt wäre es das beste finde ich
stimmt, Bystrov ist auch ein ziemlich guter Spieler und wie sieht es mit Denisov aus?