Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA legt Relegations-Modus fest

Gegen kleine Gegner spielen wir immer so. Bei der Quali für die EM08 haben wir das letzte Spiel gegen Andorra gerade so mit 1:0 gewonnen und Arshavin bekam 'ne rote Karte. Und das Spiel mussten wir gewinnen. :rofl:

Aber Arshavin ist nach seiner kleinen Verletzung noch nicht in bester Form, Zhirkov hat nach seiner längeren Verletzung nicht einmal Spielpraxis bekommen. Außerdem ist unsere Abwehr sehr schwach und selbst der eigentlich gesetzte IV Kolodin fällt verletzt aus. Deswegen denke ich auch, dass das Spiel gegen Deutschland absolut offen ist. Ach und Bystrov sollte man sich merken. Der ist bei Zenit in Topform und für mich ein möglicher Matchwinner.
Ich denke zwar, dass wir auch die Relegation überleben würden... BiH wäre aber nicht leicht.

Palladino kennt sich schon gut aus. ;)
#

ich denke mal das Zhirkov aber trotzdem ein starkes Spiel machen wird genauso wie Arschawin, hast du schon den kader für Russland für das Spiel?? Wenn ja dann poste ihn mal, wenn Kherzakov spielt wäre es das beste finde ich :D

stimmt, Bystrov ist auch ein ziemlich guter Spieler und wie sieht es mit Denisov aus?

#

ich denke mal das Zhirkov aber trotzdem ein starkes Spiel machen wird genauso wie Arschawin, hast du schon den kader für Russland für das Spiel?? Wenn ja dann poste ihn mal, wenn Kherzakov spielt wäre es das beste finde ich :D

Kerzhakov hat gute Chancen, hat in letzter Zeit aber auch abgebaut (wie sein Verein Dinamo Moskau allgemein). Pavlyuchenko ist leider Bankdrücker bei den Spurs. Ich würde ja am liebsten Bukharov von Rubin Kazan sehen, aber der wird höchstens eingewechselt.

Tor: Igor Akinfeev (ZSKA Moskau), Vyacheslav Malafeev (Zenit St. Petersburg), Soslan Dzhanaev (Spartak Moskau)
Abwehr: Aleksandr Anyukov, (Zenit St. Petersburg), Aleksey Berezutskiy, Vasiliy Berezutskiy, Sergey Ignashevich (alle ZSKA Moskau), Renat Yanbaev (Lokomotive Moskau), Yuriy Zhirkov (FC Chelsea)
Mittelfeld: Diniyar Bilyaletdinov (FC Everton), Vladimir Bystrov, Igor Denisov, Konstantin Zyryanov, Igor Semshov (alle Zenit St. Petersburg), Alan Dzagoev (ZSKA Moskau), Sergey Semak (Rubin Kasan), Aleksey Rebko (FK Moskau), Dmitriy Torbinskiy (Lokomotive Moskau)
Angriff: Andrey Arshavin (FC Arsenal), Aleksandr Bukharov (Rubin Kasan), Aleksandr Kerzhakov (Dynamo Moskau), Roman Pavlyuchenko (Tottenham Hotspur), Pavel Pogrebnyak (VfB Stuttgart).

11 von diesen 13 Spielern werden von Beginn an spielen.

stimmt, Bystrov ist auch ein ziemlich guter Spieler und wie sieht es mit Denisov aus?

Denisov ist unauffällig, aber sehr wichtig für Zenit und unsere NM.

Kerzhakov hat gute Chancen, hat in letzter Zeit aber auch abgebaut (wie sein Verein Dinamo Moskau allgemein). Pavlyuchenko ist leider Bankdrücker bei den Spurs. Ich würde ja am liebsten Bukharov von Rubin Kazan sehen, aber der wird höchstens eingewechselt.

11 von diesen 13 Spielern werden von Beginn an spielen.

Denisov ist unauffällig, aber sehr wichtig für Zenit und unsere NM.

Pavlyuchenko spielt doch abner immer ganz gut bei den Spurs??

stimt, Dynamo Moskau baut etwas ab, aber Kherzakov ist für mich ein erstklassiger Stürmer, in der Nationalmannschaft war der ja immer ziemlich gut was ist eigentlich mit Dmitri Sytchew??

Pavlyuchenko spielt doch abner immer ganz gut bei den Spurs??

Naja, sooo schlecht spielt er nicht, WENN er denn mal spielen darf. :toothy2:
Aber keine Chance, Keane und Defoe sind vor ihm. Außerdem noch der unfähige Crouch, der sowas wie ein "Ziehsohn des Trainers" ist... ::roll:

stimt, Dynamo Moskau baut etwas ab, aber Kherzakov ist für mich ein erstklassiger Stürmer, in der Nationalmannschaft war der ja immer ziemlich gut was ist eigentlich mit Dmitri Sytchew??

Sychev kann man vergessen, der wird nie mehr als ein leicht überdurchschnittlicher Spieler unserer Liga, obwohl er mal als Toptalent gehandelt wurde. Der eine Angreifer und die IV bereiten mir Kopfzerbrechen.

Naja, sooo schlecht spielt er nicht, WENN er denn mal spielen darf. :toothy2:
Aber keine Chance, Keane und Defoe sind vor ihm. Außerdem noch der unfähige Crouch, der sowas wie ein "Ziehsohn des Trainers" ist... ::roll:

Sychev kann man vergessen, der wird nie mehr als ein leicht überdurchschnittlicher Spieler unserer Liga, obwohl er mal als Toptalent gehandelt wurde. Der eine Angreifer und die IV bereiten mir Kopfzerbrechen.

Sytchew hat eignetlich ziemlich starke Technik, der müsste viel mehr aus seinem Potenzial machen, wo spielt der eigentlich??

ok, Deffoe ist natürlich ein super STürmer, zurzeit Englands bester neben Rooney und Keane ist natürlich auch extraklasse, aber Crouch ist ein Witz, der kann gar nix, der ist technisch schwach, langsam, lauffaul und hässlich auch ::lol:

das einzige was der kann sind Kopfbälle

Sytchew hat eignetlich ziemlich starke Technik, der müsste viel mehr aus seinem Potenzial machen, wo spielt der eigentlich??

Ist Stammspieler bei Lokomotiv Moskva. Er spielt auch ganz ordentlich, seit Semin Trainer ist.

ok, Deffoe ist natürlich ein super STürmer, zurzeit Englands bester neben Rooney und Keane ist natürlich auch extraklasse, aber Crouch ist ein Witz, der kann gar nix, der ist technisch schwach, langsam, lauffaul und hässlich auch ::lol:

das einzige was der kann sind Kopfbälle

Ja, Crouch ist ein Witz. Ich verstehe auch nicht, weshalb die Pavlyuchenko nicht verkauft haben. Sie spielen nicht international und 4 Stürmer dieser Klasse braucht man eigentlich nicht, wenn nicht rotiert wird.

Zurück
Oben