Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA Online Liga (PS3)

scheiss verbindung...heast was is das für albanische mannschaft wo verteidiger schneller is wie messi :D

die albanischen verteidiger sind schon ne klasse für sich...

hab gestern gegen aviator und sesar gespielt.. spielirisch sind die beiden schon stückchen besser als ich, dass glück lag ab und zu mall auf meiner seite...

Mann wie verteidigt man in diesem Pisserspiel richtig. Früher Schuss und Passtaste oder Gretschen aber jetzt schwulen meine Spieler nur noch herum. Ich verliere soviele Spiele wegen dümmste Toren, statt pressing zu spielen schwulen sie herum. Wie stelle ich bei Online wieder auf klassisches Verteidigen, Tactical Defending fickt mich :(

Mann wie verteidigt man in diesem Pisserspiel richtig. Früher Schuss und Passtaste oder Gretschen aber jetzt schwulen meine Spieler nur noch herum. Ich verliere soviele Spiele wegen dümmste Toren, statt pressing zu spielen schwulen sie herum. Wie stelle ich bei Online wieder auf klassisches Verteidigen, Tactical Defending fickt mich :(

online geht das glaub ich leider nicht mehr. also im saison modus definitiv nicht. Weiss
auch nicht wer diesen scheiss EA programmierer ins hirn geschiessen hat damit die tactical defense einführen.
Die grösste scheisse. fifa 12&13 waren sowieso fürn müll. bei 13 die ganze zeit freezes nicht zum aushalten.

Bei tactical defense grätsch ich einfach immer mit viereck :lol:

online geht das glaub ich leider nicht mehr. also im saison modus definitiv nicht. Weiss
auch nicht wer diesen scheiss EA programmierer ins hirn geschiessen hat damit die tactical defense einführen.
Die grösste scheisse. fifa 12&13 waren sowieso fürn müll. bei 13 die ganze zeit freezes nicht zum aushalten.

Bei tactical defense grätsch ich einfach immer mit viereck :lol:

Fuck mann muss mich also auf meinen Neuer verlassen, der haltet aber auch alles :love5: , Handanovic bei Inter übrigens auch gut :D

Dieses klassisches verteidigen ist voll Arm und leicht.Da musst ja nur eine Taste drucken und Schwups ist er der Verteidiger da.^^

die albanischen verteidiger sind schon ne klasse für sich...

hab gestern gegen aviator und sesar gespielt.. spielirisch sind die beiden schon stückchen besser als ich, dass glück lag ab und zu mall auf meiner seite...

Lorik ist ein super Spieler..waren super matches hoffr es kommen noch viele nach :)
Will auf alle Fälle in der BF liga mitmischen :)

- - - Aktualisiert - - -

in der 3.saison seid ihr dabei, da es in der jetzigen saison eine ko-phase gibt, dauert es nicht so lang ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ero

alles klar..danke von mir und Rocky :-)

Zurück
Oben