Mandzuking
...
Hat Spaß gemacht bist auf jeden fall ein guter
du bist besser genau so ein gegner gegen den ich garnicht spielen kann dieses zick zack fickt mich richtig haha ...
Hat Spaß gemacht bist auf jeden fall ein guter
Hahaha ja man ist schwierig zu verteidigen,stimmt.Aber du hast lange nicht gespielt das wird noch.du bist besser genau so ein gegner gegen den ich garnicht spielen kann dieses zick zack fickt mich richtig haha ...
scheiss verbindung...heast was is das für albanische mannschaft wo verteidiger schneller is wie messi
Mann wie verteidigt man in diesem Pisserspiel richtig. Früher Schuss und Passtaste oder Gretschen aber jetzt schwulen meine Spieler nur noch herum. Ich verliere soviele Spiele wegen dümmste Toren, statt pressing zu spielen schwulen sie herum. Wie stelle ich bei Online wieder auf klassisches Verteidigen, Tactical Defending fickt mich
online geht das glaub ich leider nicht mehr. also im saison modus definitiv nicht. Weiss
auch nicht wer diesen scheiss EA programmierer ins hirn geschiessen hat damit die tactical defense einführen.
Die grösste scheisse. fifa 12&13 waren sowieso fürn müll. bei 13 die ganze zeit freezes nicht zum aushalten.
Bei tactical defense grätsch ich einfach immer mit viereck
die albanischen verteidiger sind schon ne klasse für sich...
hab gestern gegen aviator und sesar gespielt.. spielirisch sind die beiden schon stückchen besser als ich, dass glück lag ab und zu mall auf meiner seite...
in der 3.saison seid ihr dabei, da es in der jetzigen saison eine ko-phase gibt, dauert es nicht so lang
- - - Aktualisiert - - -
Ero
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen