Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA Online Liga (PS3)

junge junge kein bock mehr ich hab mich selkber rausgeschossen erste spiel formation gespielt die ich nie spiele 4-3-3 offensiv 5 tore davon hab ich verschenkt durch behindertste fheler hinten rückspiel 3-0 für mich dann pfeift der verhurte nuttensohn schiri foul was nichtmal foul war und dadurch gegentor gekriegt sonst wäre es von torverhältnis 7-7 ... hät ich doch nur auch erste spiel 5-3-2 gespielt
und dann noch mit barca mit der man ned spielen kann hurenverein

junge junge kein bock mehr ich hab mich selkber rausgeschossen erste spiel formation gespielt die ich nie spiele 4-3-3 offensiv 5 tore davon hab ich verschenkt durch behindertste fheler hinten rückspiel 3-0 für mich dann pfeift der verhurte nuttensohn schiri foul was nichtmal foul war und dadurch gegentor gekriegt sonst wäre es von torverhältnis 7-7 ... hät ich doch nur auch erste spiel 5-3-2 gespielt
und dann noch mit barca mit der man ned spielen kann hurenverein
gut gespielt ;) das erste spiel ging 7:2 für mich aus, zwei elfmeter tore von dir (der erste war gerecht)

rückspiel warst du dann besser 3:1 für dich, wahr dann nicht mehr so konzentriert in der abwehr, was aber nicht deine leistung schmälern soll ;)

die ersten spiele hab ich scheiße gespielt und bei jedem spiel hab ich formation standart gelassen jetzt des letzte spiel hab ich gespielt wie ich normal immer spiele mit bayern oder man-u

Zurück
Oben