Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA Online Liga (PS3)

Somir reichts fifs cd is im Müll gelabdet hab mir grad selber fast blaue auge geschlagen richtig mit fazlust auf kopf

Gestern gewinn ich 2 titel hintereinander heute spiel ich als hätte ich nie fifa gespielt

Was iiikiiiiiiiiss ded alter 3-0 geführt

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
gestern um 2 meinen controller geschrottet wegen nem billigen penalty, den der andere in der 90. minute bekam. und dennoch gehalten :lol: er schiesst in die mitte xDD geschrottet für nix, war eher ein ausbruch meiner schlechten laune der letzten paar tage

heute früh wiede4r so ausgeratstet abnoprmal wie ein kranker psychopath richtig gezittert hab ich ... erste mal abgetsiegen seit ich fifa !13 spiele und des weil mein verhurter router im letzten spiel ujm klassenerhalt wo ich nur 1 pokt brauchte neu gestartet hat und abbruch war verdammnte scheiße.. noch schlimmer liga 2 gewinn ich fast jedes spiel dann hab ich noch 2 spiele für brauch 3 pkt für aufstieg und verkack einfach so die letzten 2 zum kotzen ... keine nerven mehr für des spiel

ob wohl fifa 14 wieder kroatien anbieten wird? schon peinlich wenn man bedenkt, dass sie die 4.beste mannschaft der welt nicht anbieten.

Die 3.Saison beginnt in den nächsten Tagen

Wer Interesse hat mitzumachen Bitte melden ich füge ihn dann zur Liste :)

Zurück
Oben