Aviator
Teo Care
Das is Basics bro Lerne dribbeln, kann sehr nützlich sein v.a. so rasche richtungswechsel
FIFA 13 - "Alle Skill Moves" Tutorial
Dribbeln geht
Aber meine Verteidigung ist beschissen
Das is Basics bro Lerne dribbeln, kann sehr nützlich sein v.a. so rasche richtungswechsel
FIFA 13 - "Alle Skill Moves" Tutorial
Mit L2 macht sich der Verteidiger breit (Typische Verteidiger-Stellung), was das Passen in gewissen Situationen erschwert. Ansonsten ist alles wirklich Erfahrung und Gefühl, also wann man mit L1 nen Spieler wechselt (kann leicht in die Hose gehen, z.B. Lücken aufmachen, da es ne Verzögerung gibt, bis der Tastendruck umgesetzt wird :x ), wohin man den gesteuerten Spieler positioniert, wann man sich einen weiteren zur Hilfe ruft. Man muss das Spiel des Gegners gut lesen können, also immer denken, was würde ich an seiner Stelle machen. Besonders das kann ich sehr gut.
spiel mal das interaktive tutorial du amateur
lasst die cpu pressen ... (falls des bei fifa geht) und mim gesteuerten spieler passwege zustellen ...
E: wie lässt man die cpu pressen :-k
die Torschützen sind diese Saison unnötigAdo (Real) 3 : 0 (Bayern) Ero
- Özil
- Di Maria
- Özil (brauchst du die Namen überhaupt noch?)
Gutes Match Ero, diesmal wesentlich härter zu besiegen (Ergebnis trübt), hatte mit Sicherheit hie und da Glück. Vor allem hättest du in der ersten Hälfte locker vorne liegen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen