Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA Online Liga (PS3)

Mit L2 macht sich der Verteidiger breit (Typische Verteidiger-Stellung), was das Passen in gewissen Situationen erschwert. Ansonsten ist alles wirklich Erfahrung und Gefühl, also wann man mit L1 nen Spieler wechselt (kann leicht in die Hose gehen, z.B. Lücken aufmachen, da es ne Verzögerung gibt, bis der Tastendruck umgesetzt wird :x ), wohin man den gesteuerten Spieler positioniert, wann man sich einen weiteren zur Hilfe ruft. Man muss das Spiel des Gegners gut lesen können, also immer denken, was würde ich an seiner Stelle machen. Besonders das kann ich sehr gut.

Mit L2 macht sich der Verteidiger breit (Typische Verteidiger-Stellung), was das Passen in gewissen Situationen erschwert. Ansonsten ist alles wirklich Erfahrung und Gefühl, also wann man mit L1 nen Spieler wechselt (kann leicht in die Hose gehen, z.B. Lücken aufmachen, da es ne Verzögerung gibt, bis der Tastendruck umgesetzt wird :x ), wohin man den gesteuerten Spieler positioniert, wann man sich einen weiteren zur Hilfe ruft. Man muss das Spiel des Gegners gut lesen können, also immer denken, was würde ich an seiner Stelle machen. Besonders das kann ich sehr gut.

hahaha das mit L2 wusste ich ja auch nicht!!!!1 GIBTS JA NED !!!!!!!!!!!

lasst die cpu pressen ... (falls des bei fifa geht) und mim gesteuerten spieler passwege zustellen ...

E: wie lässt man die cpu pressen :-k

ichg weiß garnuix von dem ganzen zeig wie des geht benutz garbuix ich spiele eifnach mach tor fertig.

r1,l1,kreis x, vierech dreieck benutz ich fertig haha

Ado (Real) 3 : 0 (Bayern) Ero

- Özil
- Di Maria
- Özil (brauchst du die Namen überhaupt noch?)

Gutes Match Ero, diesmal wesentlich härter zu besiegen (Ergebnis trübt), hatte mit Sicherheit hie und da Glück. Vor allem hättest du in der ersten Hälfte locker vorne liegen können.
die Torschützen sind diese Saison unnötig ;)

Zurück
Oben