Rocky XVI 29 März 2013 #311 Lorik,melde dich mal - - - Aktualisiert - - - Hat einer vllt gleich lust zu zocken? Der kann sich einfach melden.
Lorik,melde dich mal - - - Aktualisiert - - - Hat einer vllt gleich lust zu zocken? Der kann sich einfach melden.
Lorik Workaholiker 30 März 2013 #312 Rocky schrieb: Lorik,melde dich mal - - - Aktualisiert - - - Hat einer vllt gleich lust zu zocken? Der kann sich einfach melden. Zum Vergrößern anklicken.... bin höchstwarscheinlich morgen oder übermorgen on... aber du kannst auch gegen andere online spielen, welche nicht mit dir befruendet sind.. "online spiele" - "eigene spiele"
Rocky schrieb: Lorik,melde dich mal - - - Aktualisiert - - - Hat einer vllt gleich lust zu zocken? Der kann sich einfach melden. Zum Vergrößern anklicken.... bin höchstwarscheinlich morgen oder übermorgen on... aber du kannst auch gegen andere online spielen, welche nicht mit dir befruendet sind.. "online spiele" - "eigene spiele"
ojswisa Top-Poster 30 März 2013 #313 Halbfinale Chelsea (ojswisa) - ManCity (Fuuker) 4:1 / 2:4 = 6:5 Real (maestro) - Bayern (kiki) -:-
Ado Gesperrt 30 März 2013 #314 viel glück gegen bayern dann , verpass dem hitlerkind ne heftige watsche für mich
dekko El Principe 30 März 2013 #315 Ado schrieb: viel glück gegen bayern dann , verpass dem hitlerkind ne heftige watsche für mich Zum Vergrößern anklicken....
Ado schrieb: viel glück gegen bayern dann , verpass dem hitlerkind ne heftige watsche für mich Zum Vergrößern anklicken....
Rocky XVI 30 März 2013 #316 Lorik schrieb: bin höchstwarscheinlich morgen oder übermorgen on... aber du kannst auch gegen andere online spielen, welche nicht mit dir befruendet sind.. "online spiele" - "eigene spiele" Zum Vergrößern anklicken.... ja ich weiss,wollte nur bezüglich EA was fragen wegen den teams dort die man runterladen kann,hat sich aber erledigt
Lorik schrieb: bin höchstwarscheinlich morgen oder übermorgen on... aber du kannst auch gegen andere online spielen, welche nicht mit dir befruendet sind.. "online spiele" - "eigene spiele" Zum Vergrößern anklicken.... ja ich weiss,wollte nur bezüglich EA was fragen wegen den teams dort die man runterladen kann,hat sich aber erledigt
ojswisa Top-Poster 2 April 2013 #319 Rocky schrieb: jetzt schnapp dir auch den titel verdammte scheisse. Zum Vergrößern anklicken.... ich hoffe es vlt kann mir Ado paar tipps geben, wie Real spielt
Rocky schrieb: jetzt schnapp dir auch den titel verdammte scheisse. Zum Vergrößern anklicken.... ich hoffe es vlt kann mir Ado paar tipps geben, wie Real spielt