Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fifa revolutioniert Fußball mit Torkamera und Chip

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Ja genau, super, lasst Videobeweis machen, in der Zeit, in der sich Schiri das anschaut und mit seiner Jury abspricht, gibts noch 3 Werbungen und nen Auftritt von Rihanna, ganz in Super Bowl - Manier. Das können natürlich mal wieder nur die Opfahz geil finden, die keine 20 sind und nich peilen, dass dieser Sport auch von Fehlentscheidungen und Emotionen lebt und teils zur Legendenbildung beiträgt.

Könntest du mit Verallgemeinerungen gegenüber unter 20-Jährigen aufhören, sei es bezüglich Sport oder auch Rap.

nein, du bist ja der beste Beweis, dass ich Recht hab.

Wieso hast du bitteschön Recht?

Meinung haben =/= Recht haben.

Ich finde, dass man ruhig einige Emotionen dafür opfern kann, damit Fußballspiele fair ablaufen. Fairness geht für mich vor Emotionen, die bei solchen Fehlentscheidungen sowieso nur in Aggressionen und Wut enden.

als ob du nich wüsstest, dass wir in Wahrheit zusammengehören :hug:

Wir haben das doch besprochen und uns geeinigt, dass das nichts wird.

Ich wollte meinen Schmerz in Alkohol ertränken (hauptsächlich deutsches Bier) und wegen meinen verletzten Gefühlen Frauen jetzt generell herablassend behandeln und nur an Weihnachten bei Mutti ne Ausnahme machen.

Du dagegen wolltest ab sofort Männer hassen, dir die Haare abrasieren und es mit dem anderen Geschlecht probieren, evtl. auch ein ultrafeministisches Magazin gründen und nach mir benennen.

Ich hol mir jetzt ein Bier, halte du dich an deine Abmachung auch wenn es für uns beide schwer wird... :(

Diese umstrittene Szene, ob Tor oder nicht Tor (darum gehts schlussendlich, über alles weitere entscheidet der Schiedsrichter weiterhin wie bisher), kommt doch durchschnittlich alle 10 Spiele einmal vor (wo es wirklich schwierig zu sehen ist, ob der Ball drin war oder nicht). Also hört doch auf mit dem Quatsch wie "weniger Emotionen", "hat nichts mit dem Fußball zu tun" bla bla... das wird gar nicht auffallen, bei Torkameras wirds max. ne 30 sekündige Verzögerung geben, mit Chips weiß der Schiedsrichter sofort Bescheid ob er auf Tor pfeifen wird oder nicht.

Dieser Sport kann gerne von Fehlentscheidungen leben, aber bitte dann bei Abseits, Fouls, Elfmetern, etc. aber nicht bei regulären Toren, die nicht anerkannt wurden, oder umgekehrt.

Dobričina;3326937 schrieb:
Diese umstrittene Szene, ob Tor oder nicht Tor (darum gehts schlussendlich, über alles weitere entscheidet der Schiedsrichter weiterhin wie bisher), kommt doch durchschnittlich alle 10 Spiele einmal vor (wo es wirklich schwierig zu sehen ist, ob der Ball drin war oder nicht). Also hört doch auf mit dem Quatsch wie "weniger Emotionen", "hat nichts mit dem Fußball zu tun" bla bla... das wird gar nicht auffallen, bei Torkameras wirds max. ne 30 sekündige Verzögerung geben, mit Chips weiß der Schiedsrichter sofort Bescheid ob er auf Tor pfeifen wird oder nicht.

Dieser Sport kann gerne von Fehlentscheidungen leben, aber bitte dann bei Abseits, Fouls, Elfmetern, etc. aber nicht bei regulären Toren, die nicht anerkannt wurden, oder umgekehrt.

Chill Junge, dekko und mir gings um Videobeweis im "herkömmlichen" Sinn und nich um Torkameras.

Eine Fussball Geeeerechtigkeit gibt es nie.....

stört dieeeeser chiip im baaaall nicht die flugbahn??.... und geht dieseeer chiip wenn ein Spieleeer mit voller wucht gegen den ball tritt nicht kapuuuutt...jeder weiss...auch die teeeechnik hat ihre tücken...

wieso soo kompliziert wenns auch einfach geeeht....

Beim Ukraineeee Spiel hat man klaaa geseheeen...dass der Ball hinter der Linie war.....daher..abpfeifen...
Wiedeeerholung ansehen...und eineee Entscheidung treffen....das sollte reicheeen....

Chiip im Ball...und der Platteeeer hat die Fernsteuerung in der Hand... :lol:

Zurück
Oben