Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fifa revolutioniert Fußball mit Torkamera und Chip

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sowas geniales wirds dann garned mehr geben hahaha

Hab ich irgendwas überlesen oder check ich was nicht!? Ich verstehe die Diskussionen hier nicht, denn es sind doch nur Szenen gemeint, wo über Tor bzw. eben nicht Tor entschieden werden soll, wie z. B. Wembley, WM 2010 GER - ENG, EM 2012 UKR - ENG (haha mir fällt grad auf, irgendwie immer England dabei =))!?

Ja genau, super, lasst Videobeweis machen, in der Zeit, in der sich Schiri das anschaut und mit seiner Jury abspricht, gibts noch 3 Werbungen und nen Auftritt von Rihanna, ganz in Super Bowl - Manier. Das können natürlich mal wieder nur die Opfahz geil finden, die keine 20 sind und nich peilen, dass dieser Sport auch von Fehlentscheidungen und Emotionen lebt und teils zur Legendenbildung beiträgt.

..hast schon recht.

..hast schon recht.

Aber Jungens ... Tor ist Tor und bleibt Tor. Mit so Fehlentscheidungen kann niemand leben. Selbst die Schiris sind in der Mehrheit dafür, damit sie ein TOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geben können, wenns eins ist. Weil im Endeffekt ist der Schiri, den am Ende alle hassen und wie so eine Fehlentscheidung ausarten aknn, haben wir oft genug gesehen in der Vergangenheit.

Wir reden ja hier nicht über Abseits, Fouls, Elfer oder so, das sind alles keine Tore, wir reden hier über gefallene Tore, das ist ein Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen-Unterschied, wie ich finde!

Fußball ist Scheiße.

Völlig veraltete Regeln, der Sport heißt Fußball, aber man wirft mit der Hand ein, wie logisch :lol:

Zurück
Oben