Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

Italien war doch praktisch durch und außerdem hat man Spanien besiegt und neben eben Spanien, Niederlande und Deutschland den besten Fussball in der Qualifikation gezeigt und nicht ein Spiel verloren. Kroatien hingegen verlor gegen Georgien und Griechenland und wie Portugal nach einer für ihre Verhältnisse schwache Quali vor uns sein kann ist mir auch ein Rätsel. Echt
dies Rangliste ist einfach nur zum totlachen und die soll Maßstab für die EM Auslosung sein?

Das ist ja auch das traurige an der Sache.
Diese scheiß Liste hat zu bestimmen wer bei der WM/EM (Qualifikation) in welchen Topf kommt.

FIFA-Weltrangliste (Dezember)

Sooooo, unsere heissgeliebte FIFA-Weltrangliste wurde aktualisiert :katii:
Bemerkenswert: Spanien beendet das Jahr zum vierten mal in Folge als Weltnummer 1. Holland und Deutschland bleiben die ewigen Verfolger, während das beste Team aus Südamerika weder Brasilien (6) noch Argentinien (10) stellen, sondern die brandgefährlichen Uruguayer (4).
Das beste Balkan-Team stellt laut Liste einmal mehr Kroatien, auf dass Griechenland (14) und Bosnien und Herzegowina (20) folgen. Afrika wird seit kurzem nicht mehr von Ghana (29), sondern von der Elfenbeinküste (16) angeführt. Mexiko hingegen stellt mit dem 21. Platz den besten Nordamerikanischen Vertreter. In Asien bleibt weiterhin und verdient Japan (19) bestplatzierte Mannschaft.

1. Spanien 1564
2. Niederlande 1365
3. Deutschland 1345
4. Uruguay 1309
5. England 1173
6. Brasilien 1143
7. Portugal 1100
8. Kroatien 1091
9. Italien 1082
10. Argentinien 1067

14. Griechenland 964
20. Bosnien und Herzegowina 869
26. Slowenien 780
27. Serbien 775
28. Türkei 769
51. Montenegro 585
56. Rumänien 562
74. Albanien 450
84. Bulgarien 410
103. Mazedonien 333

Die Rumänen und Bulgaren werden die folgende WM-Quali Gas geben müssen, um in günstigen Lostöpfen für die Euro 2016 zu landen, auch wenn dann mehr Teams dabei sein dörfen.

Serbien und auch die Türkei sind grosse Namen im Fussball, und werden sicherlich wieder bald unter den Top-20 vertreten sein. Montenegro nach der letzten Euphorie nur noch auf Platz 51. da geht mehr.

Die Albaner haben sich einen neuen Trainer geholt. Man kann nur hoffen das er einen Umbruch in der Mannschaft unternimmt und um Cana herum ein schlagkräftiges Team aufbaut.

http://de.fifa.com/worldranking/rankingtable/index.html

Sooooo, unsere heissgeliebte FIFA-Weltrangliste wurde aktualisiert :katii:
Bemerkenswert: Spanien beendet das Jahr zum vierten mal in Folge als Weltnummer 1. Holland und Deutschland bleiben die ewigen Verfolger, während das beste Team aus Südamerika weder Brasilien (6) noch Argentinien (10) stellen, sondern die brandgefährlichen Uruguayer (4).
Das beste Balkan-Team stellt laut Liste einmal mehr Kroatien, auf dass Griechenland (14) und Bosnien und Herzegowina (20) folgen. Afrika wird seit kurzem nicht mehr von Ghana (29), sondern von der Elfenbeinküste (16) angeführt. Mexiko hingegen stellt mit dem 21. Platz den besten Nordamerikanischen Vertreter. In Asien bleibt weiterhin und verdient Japan (19) bestplatzierte Mannschaft.

1. Spanien 1564
2. Niederlande 1365
3. Deutschland 1345
4. Uruguay 1309
5. England 1173
6. Brasilien 1143
7. Portugal 1100
8. Kroatien 1091
9. Italien 1082
10. Argentinien 1067

14. Griechenland 964
20. Bosnien und Herzegowina 869
26. Slowenien 780
27. Serbien 775
28. Türkei 769
51. Montenegro 585
56. Rumänien 562
74. Albanien 450
84. Bulgarien 410
103. Mazedonien 333

Die Rumänen und Bulgaren werden die folgende WM-Quali Gas geben müssen, um in günstigen Lostöpfen für die Euro 2016 zu landen, auch wenn dann mehr Teams dabei sein dörfen.

Serbien und auch die Türkei sind grosse Namen im Fussball, und werden sicherlich wieder bald unter den Top-20 vertreten sein. Montenegro nach der letzten Euphorie nur noch auf Platz 51. da geht mehr.

Die Albaner haben sich einen neuen Trainer geholt. Man kann nur hoffen das er einen Umbruch in der Mannschaft unternimmt und um Cana herum ein schlagkräftiges Team aufbaut.

FIFA.com - Die FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste - Weltrangliste

Ich als Serbe finde die Liste im Moment relativ gerecht, BiH hat besser gespielt und es sich verdient, Slowenien hat ebenfalls mehr überzeugt, daher sehe ich kein Grund zu meckern. Serbien hätte ich persönlich weiter unten eingestuft, Plätze 30-50.

Was Serbien angeht, denke ich, realistisch gesehen, wird da die nächsten Jahre nix vernüftiges zu stande kommen, also vor 2020 sowieso nciht.

Hi

Ich bin Hercegovac :emir: Ich bin so dumm, das ich die Bedeutung vom "zitieren" nicht kenne. Ich will auch jemanden abschleppen aber keine bitch steigt in meinen Citroen ein :lol:

Vidic spielt ja nicht mehr aber was ist mit Stankovic?

Ich als Serbe finde die Liste im Moment relativ gerecht, BiH hat besser gespielt und es sich verdient, Slowenien hat ebenfalls mehr überzeugt, daher sehe ich kein Grund zu meckern. Serbien hätte ich persönlich weiter unten eingestuft, Plätze 30-50.

Was Serbien angeht, denke ich, realistisch gesehen, wird da die nächsten Jahre nix vernüftiges zu stande kommen, also vor 2020 sowieso nciht.

Nicht gleich übertreiben ;-) Bei euch kamen die schlechten Resultate irgendwie aus dem nichts, und genau so sehr werden die guten auch wieder kommen. Bin zwar nicht für einen totalen Umbruch der Mannschaft, aber man sollte einige neue und Junge Spieler ins Team integrieren. Vidic und co. werden nicht jünger, und ich habe Serbien schon immer um ihre riesige Auswahl an Talenten bewundert.

Zurück
Oben