Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

Kroatien und Dänemark in den Topten? Mehr muss man dazu nicht sagen.

So ist es,mit dieser Truppe wäre Klinsmann Weltmeister geworden

halt ich fürn Gerücht Und Löw holt schon das maximale aus dieser Generation raus, von den Einzelspielern her ist das nicht unbedingt alles so toll, wie mans darstellt.

Kroatien und Dänemark in den Topten? Mehr muss man dazu nicht sagen.

halt ich fürn Gerücht Und Löw holt schon das maximale aus dieser Generation raus, von den Einzelspielern her ist das nicht unbedingt alles so toll, wie mans darstellt.

:facepalm: Die spielerisch wahrscheinlich beste Deutsche Nationalmannschaft vor allem technisch vielleicht abgesehen von den 70er Jahren und dann muss man sowas lesen.

Löw holt ganz sicher nicht das Optimum aus dieser Truppe, Rudi Völler wurde mit der wohl spielerisch schlechtesten deutschen Nationalmannschaft die jemals zu einer WM gefahren ist, 2002 Vizeweltmeister und Löw schafft es lediglich ins Halbfinale mit der derzeitigen Mannschaft.

Brasilien fehlen im Moment die Toptalente, Frankreich genauso, Niederlande ebenso, Argentinien im Grunde bis auf Messi das selbe von England muss ich man gar nicht erst sprechen ebenso Italien was Talente angeht und dann wird Spanien die jahrelang international als Nationalmannschaft bei internationalen Turnieren immer versagt haben, plötzlich Welt- und Europameister mit einer wirklich spielerisch schlechten und langweiligen Leistung, weil sie einfach taktisch und mental besser eingestellt sind als die anderen Teams.

Und genau das ist das Problem an der deutschen Nationalmannschaft derzeit, die anderen großen Fußballnationen sind selbst noch im Aufbau bzw. Umbruch und haben auch teilweise nicht so die Talente im Moment und die einzige Fußballnation die auf einer Augenhöhe mit Deutschland sind nämlich Spanien schafft es diese zu besiegen, weil sie eben mental viel besser eingestellt sind auf Deutschland.

:facepalm: Die spielerisch wahrscheinlich beste Deutsche Nationalmannschaft vor allem technisch vielleicht abgesehen von den 70er Jahren und dann muss man sowas lesen.

Löw holt ganz sicher nicht das Optimum aus dieser Truppe, Rudi Völler wurde mit der wohl spielerisch schlechtesten deutschen Nationalmannschaft die jemals zu einer WM gefahren ist, 2002 Vizeweltmeister und Löw schafft es lediglich ins Halbfinale mit der derzeitigen Mannschaft. Und spielerisch konnte Deutschland gegen Spanien mal garnichts ausrichten, sei es bei der EM oder 2 jahre später, Spanien war taktisch, aber vorallem spielerisch deutlich besser im direkten Duell.

Brasilien fehlen im Moment die Toptalente, Frankreich genauso, Niederlande ebenso, Argentinien im Grunde bis auf Messi das selbe von England muss ich man gar nicht erst sprechen ebenso Italien was Talente angeht und dann wird Spanien die jahrelang international als Nationalmannschaft bei internationalen Turnieren immer versagt haben, plötzlich Welt- und Europameister mit einer wirklich spielerisch schlechten und langweiligen Leistung, weil sie einfach taktisch und mental besser eingestellt sind als die anderen Teams.

Und genau das ist das Problem an der deutschen Nationalmannschaft derzeit, die anderen großen Fußballnationen sind selbst noch im Aufbau bzw. Umbruch und haben auch teilweise nicht so die Talente im Moment und die einzige Fußballnation die auf einer Augenhöhe mit Deutschland sind nämlich Spanien schafft es diese zu besiegen, weil sie eben mental viel besser eingestellt sind auf Deutschland.

:veles:bei der WM vielleicht (wobei sie im direkten Duell gegen Deutschland deutlich besser war), aber bei der EM? Spanien hat bei der EM megageilen Fussball geboten. Und dass es die spielerisch beste deutsche Mannschaft ist, halt ich für ein Gerücht, die Elf 1990 war ne ganz andere Nummer meiner Meinung nach. Das was die Truppe auszeichnete war ne Winnermentalität, die die aktuelle Elf nicht hat. Sicher könnte man jetzt sagen, dass Deutschland ja gegen Argentinien und England so deutlich gewann, aber Argentiniens Kader war im Anbetracht dessen, was sonst noch so vorhanden ist an Spielerpotenzial ne Frechheit, vorallem im Defensivbereich von der nichtvorhanden Trainerqualität eines El Diez muss man nicht weiter reden. Mit einem Trainer wie Capello hätte man Argentinien wohl kaum besiegt, es sagt schon alles, wenn ein Holzfuss wie Demichellis Stammspieler unter Maradona ist, dafür aber ein Garay oder ein Cambiasso (gerade der, der Weltklasse zu der zeit war) zuhause lässt, da könnte ich dir jetzt noch unzählige Beispiele nennen.

Bei der WM 2002 war einfach viel Betrügerei auch im Spiel, nicht bei Deutschlands spielen, aber in vielen anderen, Südkorea kam doch nur wegen der Schiedsrichhter erst ins Halbfinale, vielleicht hätte Deutschland dann schon früher gegen einen anderen großen ran gemusst. Aus meiner Sicht holt Löw schon das maximale raus, glaube auch nicht daran, dass er und das Team Europameister werden.

zu Brazila, keine Toptalente? In Brasilien wimmelts derzeit nur so von großen Talenten, das Problem bei Brasilien ist eindeutig der Trainer, Menezes hat einfach keine Ahnung, es sagt schon viel aus, dass er jetzt seit 2 Jahren immer noch keinen festen Kern hat. Ich meine wer einen Marcelo nicht nominiert, aber dafür einen Santos, komm schon oder einen Lucas leiva, totaler Anti, dafür aber keinen Casemiro, ich bitte dich, weiss nicht, wie du den speziell südamerikanischen Fussball verfolgst, aber Brasilien und Argentinien haben wohl derzeit die meisten Talente überhaupt, wobei ich zugeben muss, dass brasilien wohl derzeit die Nase vorn hat, was das angeht. Italien hat auch eigentlich eine gute Auswahl, würde nicht sagen, dass Italien und England da groß hinterherhinken, nur setzt man nicht immer auf junge Spieler, dieser ganze Jugendwahn nervt momentan sowieso gewaltig, alles was halbwegs hier mit dem ball mal was kann ist gleich ein Supertalent, siehe Marko Marin. Das was du da schreibst bestätigt mir nur, dass du den internationalen Fussball nicht so sehr verfolgst.

Zuletzt bearbeitet:
Respekt an die Urus, mein Liebling unter den Nationalmannschaften.

haben schon paar coole Jungs im Team, Cavani, Gargano oder Perreira zum Beispiel, oder damals Forlan, Suarez ist ein super Fussballer, aber ein Provokateur wie er im Buche steht. Ansonsten aber ein nettes Team, haben derzeit auch wieder das Potenzial ganz nach oben zu kommen, Talente gibt es reichlich und fussballerisch setzt man sich fest, man konnte das HF der WM bestätigen (Copa Sieg), mag allgemein den südamerikanischen Fussball sehr, vorallem meine Argentinier, find aber z.b auch Chile oder Mexiko sind coole Teams

Zurück
Oben