BlackJack
Jackass of the Week
rasturit ce mo ih tako da ce nam poklonit dobrovoljno Trstbis zur em, brate.
wo wir euch ficken werden.
rasturit ce mo ih tako da ce nam poklonit dobrovoljno Trstbis zur em, brate.
wo wir euch ficken werden.
bei der WM vielleicht (wobei sie im direkten Duell gegen Deutschland deutlich besser war), aber bei der EM? Spanien hat bei der EM megageilen Fussball geboten. Und dass es die spielerisch beste deutsche Mannschaft ist, halt ich für ein Gerücht, die Elf 1990 war ne ganz andere Nummer meiner Meinung nach. Das was die Truppe auszeichnete war ne Winnermentalität, die die aktuelle Elf nicht hat. Sicher könnte man jetzt sagen, dass Deutschland ja gegen Argentinien und England so deutlich gewann, aber Argentiniens Kader war im Anbetracht dessen, was sonst noch so vorhanden ist an Spielerpotenzial ne Frechheit, vorallem im Defensivbereich von der nichtvorhanden Trainerqualität eines El Diez muss man nicht weiter reden. Mit einem Trainer wie Capello hätte man Argentinien wohl kaum besiegt, es sagt schon alles, wenn ein Holzfuss wie Demichellis Stammspieler unter Maradona ist, dafür aber ein Garay oder ein Cambiasso (gerade der, der Weltklasse zu der zeit war) zuhause lässt, da könnte ich dir jetzt noch unzählige Beispiele nennen.
Bei der WM 2002 war einfach viel Betrügerei auch im Spiel, nicht bei Deutschlands spielen, aber in vielen anderen, Südkorea kam doch nur wegen der Schiedsrichhter erst ins Halbfinale, vielleicht hätte Deutschland dann schon früher gegen einen anderen großen ran gemusst. Aus meiner Sicht holt Löw schon das maximale raus, glaube auch nicht daran, dass er und das Team Europameister werden.
zu Brazila, keine Toptalente? In Brasilien wimmelts derzeit nur so von großen Talenten, das Problem bei Brasilien ist eindeutig der Trainer, Menezes hat einfach keine Ahnung, es sagt schon viel aus, dass er jetzt seit 2 Jahren immer noch keinen festen Kern hat. Ich meine wer einen Marcelo nicht nominiert, aber dafür einen Santos, komm schon oder einen Lucas leiva, totaler Anti, dafür aber keinen Casemiro, ich bitte dich, weiss nicht, wie du den speziell südamerikanischen Fussball verfolgst, aber Brasilien und Argentinien haben wohl derzeit die meisten Talente überhaupt, wobei ich zugeben muss, dass brasilien wohl derzeit die Nase vorn hat, was das angeht. Italien hat auch eigentlich eine gute Auswahl, würde nicht sagen, dass Italien und England da groß hinterherhinken, nur setzt man nicht immer auf junge Spieler, dieser ganze Jugendwahn nervt momentan sowieso gewaltig, alles was halbwegs hier mit dem ball mal was kann ist gleich ein Supertalent, siehe Marko Marin. Das was du da schreibst bestätigt mir nur, dass du den internationalen Fussball nicht so sehr verfolgst.
Was willst Du eigentlich? Ich habe doch gesagt, dass Deutschland deswegen so gut weil sie eben von ihren Talenten profitieren und die anderen großen Nationen fast nur im Aufbau oder Umbruch sind und ihnen die Talente fehlen.
Wo hat Brasilien bis auf Neymar große Talente auf Weltklasseniveau? Ganso? Ich bitte dich, der Junge wird leider in Brasilien bleiben aufgrund seiner hohen Ablösesumme und sich nicht spielerisch weiterentwickeln, vor allem war er schon schwer verletzt oder aber Oscar oder Leandro Damio?
Pato ist im Moment auch in der Krise vor allem wegen seiner Verletzung, vielleicht wird ja dieser neue Kaka Lucas Piazon von Chelsea noch ein richtiger Weltstar
Die sind aber wohl auch alle im Moment nicht so weit und ja der brasilianische Trainer ist sehr schlecht und nominiert teilweise Leute die nicht gut genug sind für Brasilien, aber der WM 2010 waren die besten Spieler dabei und trotzdem hat Brasilien verloren.
Argentinien hat auch nicht die großen Talente abgesehen von Messi und Agüero sehe ich da keinen Spieler der diese Mannschaft führen kann, in den U-Nationalmannschaften sehe ich da derzeit keinen Spieler.
Die argentinische Liga hat auch enorm an Niveau verloren, weil die Spieler mittlerweile nach Brasilien oder Mexiko wechseln oder halt auch in arabische Länder.
Wie gesagt kann sich ja noch alles ändern für die WM 2014, aber Deutschland hat im Moment mit die besten Talente, weil sie diese eben dementsprechend fördern.
Leider ist Fußball da auch die einzige Mannschaftssportart wo Deutschland wirklich Talente fördert.
Natürlich hat Brasilien und Argentinien immer noch im Verhältnis zu anderen Nationen mehr Toptalente was technik angeht, aber die werden teilweise nicht richtig gefördert und spielen fast ausschließlich in Brasilien und da entwickeln sie sich kaum weiter.
Was willst Du eigentlich? Ich habe doch gesagt, dass Deutschland deswegen so gut weil sie eben von ihren Talenten profitieren und die anderen großen Nationen fast nur im Aufbau oder Umbruch sind und ihnen die Talente fehlen.
Wo hat Brasilien bis auf Neymar große Talente auf Weltklasseniveau? Ganso? Ich bitte dich, der Junge wird leider in Brasilien bleiben aufgrund seiner hohen Ablösesumme und sich nicht spielerisch weiterentwickeln, vor allem war er schon schwer verletzt oder aber Oscar oder Leandro Damio?
Pato ist im Moment auch in der Krise vor allem wegen seiner Verletzung, vielleicht wird ja dieser neue Kaka Lucas Piazon von Chelsea noch ein richtiger Weltstar
Die sind aber wohl auch alle im Moment nicht so weit und ja der brasilianische Trainer ist sehr schlecht und nominiert teilweise Leute die nicht gut genug sind für Brasilien, aber der WM 2010 waren die besten Spieler dabei und trotzdem hat Brasilien verloren.
Argentinien hat auch nicht die großen Talente abgesehen von Messi und Agüero sehe ich da keinen Spieler der diese Mannschaft führen kann, in den U-Nationalmannschaften sehe ich da derzeit keinen Spieler.
Die argentinische Liga hat auch enorm an Niveau verloren, weil die Spieler mittlerweile nach Brasilien oder Mexiko wechseln oder halt auch in arabische Länder.
Wie gesagt kann sich ja noch alles ändern für die WM 2014, aber Deutschland hat im Moment mit die besten Talente, weil sie diese eben dementsprechend fördern.
Leider ist Fußball da auch die einzige Mannschaftssportart wo Deutschland wirklich Talente fördert.
Natürlich hat Brasilien und Argentinien immer noch im Verhältnis zu anderen Nationen mehr Toptalente was technik angeht, aber die werden teilweise nicht richtig gefördert und spielen fast ausschließlich in Brasilien und da entwickeln sie sich kaum weiter.
was ist mit Danilo, Alex Sandro, Rafael, Fabio, Casemiro, Lucas Moura, Lucas Piazon, Coutinho, Oscar, Paulino einige andere aus der U 20 Nationalmannschaft, die vor kurzem Weltmeister wurde und eben mit Ganso? Argentinien hat schon einie, ein Munoz, der schon in der Serie A spielt, ein Lamela (den müsstest du kennen, wenn du wirklich so informiert bist, wie du hier tust), ein Rojo, Cirigliano, Ocampas etc. da gibt es so einige Spieler, die den Sprung irgendwann schaffen werden. Hab jetzt auch nicht die große Lust dir jeden einzelnen Namen aufzuzählen, aber du hast im südamerikanischen Fussball nacholbedarf. Da bin ich hier wohl neben Dinarski Vuk am besten informiert. Die meisten argentinischen Talente wechseln wenn nach Europa, wobei viele schon auch nach brasilien gewechselt sind, da hast du recht, leigt aber auch daran, dass brasilien gerade eine starke Liga aufbaut wie es aussieht, diese Spieler und Spieler wie Casemiro sind ja nicht die einzigen, auch Namenhafte Spieler wie Luis Fabiano spielen dort.
ich sag es jetzt mal auf deiner Sprache im bezug auf Brasilien und 2010 ''lol die besten sollen dabei gewesen sein? Was ist mit Pato, Marcelo, Anderson, Neymar, etc.'' ich bitte dich, was suchte ein grafite oder ein Kleberson im Kader? Siehste, so gut informiert biste da eben einfach nicht, ist aber kein Problem, nur solltest du da nicht so falsche Aussagen tätigen. In brasilien gab es eine ganze Menge kritik an Dunga und seinen bescheuerten Rumpelkader, von Argentinien will ich erst garnicht groß anfangen. Also zumindest meiner meinung nach gibt es in Sachen Talente kaum ein Land, was soviel Auswahl hat wie Brasilien
edit: sorry, hab noch was falsch verstanden, aber finde im Verhältnis es gut, dass brasilianische Vereine ihre jungen nicht gleich nach Europa verscherbeln, ein Neymar hat wie Casemiro das zeug ein ganz großer zu werden, ein Wechsel zu früh nach Europa ist aber eben nicht immer gut, siehe Nilmar, zwar ein sehr guter Stürmer, aber weiss gott, aus dem hätte viel mehr werden können, wenn er es das erste mal bei Lyon gleich gepackt hätte.
Ey die ganzen brasilianischen Talente die Du aufgezählt hast, kenne ich selbst und habe ich auch erwähnt wenn Du mal genau nachgelesen hättest, hatte jetzt auch keinen Bock die ganzen Namen aufzuzählen und ich bin von Lamela nicht so überzeugt, der wird wie Sosa der mal bei Bayern war enden und dass die argentnischen Talente immer nochgrößtenteils nach Europa wechseln, weiß ich selbst aber mittlerweile auch nach Brasilien oder in andere Länder wie auch Mexiko wenn die Kohle stimmt.
Ich wollte damit nur klar machen, dass die argentinische Liga sehr an Qualität verloren hat, weil eben die brasilianische Liga so stark geworden ist und dadurch einige Südamerikaner aus Chile, Paraguay oder eben Argentinien lieber dorthin wechseln als nach Argentinien und die argentinischen Talente dadurch eben in einer schwächeren Liga spielen als vorher.
Ich verfolge den südamerikanischen Fußball nicht mehr so wie früher, da habe ich auf Eurosport immer Copa Libertadores geschaut und habe damals unter anderem Demichelis bei River Plate meinem Lieblingsverein in Argentinien spielen sehen.
Und damals war er noch einer der technisch besten Verteidiger hat leider irgendwann nicht mehr die Leistung gebracht die er damals bei River Plate gezeigt hat, so technisch schwach war er nie wie Du behauptest hast.
Kroatien in den Topten? Mehr muss man dazu nicht sagen.
kroatien top 10 klar doch...
kroatien und dänemarkt top 10 klar doch...
Du kranker Clown, schon vergessen das wir euer Angstgegner sind und ihr uns noch nie schlagen konntet? Hinsichtlich dieser Tatsache würde ich nicht ganz so hochmütig sein. Ich sehe Italien derzeit so stark wie lange nicht mehr, ihr seid wieder im Kommen und spielt auch nicht mehr diesen völlig defensiv orientierten Fußball.
Aber trotzdem:
Croatia vs Italia:
EM Quali 94/95 Croatia - Italia 1:1
EM Quali 94/95 Italia - Croatia 1:2
Friendly 99 Croatia - Italia 0:0
WM 2002 Italia - Croatia 1:2
Friendly 06 Italia - Croatia 0:2
Direkter Vergleich geht also klar an Kroatien.
Wie du siehst saht ihr gegen uns immer schlecht aus bisher, und dann sprichst du dauernd davon das Italien keine Probleme haben wird mit Kroatien. Schade das uns nur so verrückte Kinder unterschätzen, wäre cool wenn das die jeweiligen Nationalmannschaften auch so sehen würden, aber diese wissen von unserer Qualität und kennen all unsere Spieler.
Nennt doch mal paar Länder die ihr eher als Kroatien in den Top 10 seht?
Argentinien sehe ich noch ein, aber was kommt dann? Vielleicht noch Frankreich wenn die mal wieder anfangen Fußball zu spielen. Kroatien steht eigentlich immer recht weit oben in dieser Weltrangliste, und das seit Jahren, selbst wenn wir schlecht spielen wie derzeit unter Bilic. Und dann kommt ihr und wundert euch aufeinmal das Kroatien unter den 10 besten Teams der Welt steht, obwohl das immer so ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen