Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

Uruguay hatte zwar überragende Jahre und steht auch zurecht so weit oben, glaube aber nicht das sie dieses Niveau halten werden können, auch wenn ich es ihnen gönnen würde.

Ich sehe Kroatien vom Kader her eher auf einer Stufe mit den Urus. Chile ist dann doch schon etwas schlechter, vor allem defensiv. Lediglich im Sturm dürften sie eventuell leichte Vorteile haben aufgrund von Alexis Sanchez und Vargas. In der Breite sind wir aber auch da besser besetzt.
Uruguay hat sicherlich paar krasse Spieler, wir mit Modric aber einen, der noch über deinen genannten anzusiedeln ist. Dazu kommen dann auch noch Leute wie Srna, Mandzukic, Eduardo, Rakitic, Lovren, Kranjcar, Corluka usw. Die letzen beiden hatten zuletzt zwar keine gute Zeit bei Tottenham, gehören aber im Normalfall dennoch zur internationalen Klasse. Vom Potential her ginge bei Corluka da sogar noch mehr, ist ja jetzt schon der beste bei Bayer, obwohl er immernoch nicht ganz fit ist...

Laber keinen Scheiß :D
Er hat gerade mal 3-4 Spiele für Bayer gespielt.
Und ein Schürrle,Kießling und Leno spielen wohl besser für Bayer.

Vor allem weil sie ja auch alle auf der gleichen Position spielen...

Nein,aber zu behaupten das Corluka der beste Spieler bei Bayer ist obwohl er gerademal 3-4 Spiele für die gespielt hat ist Schwachsinn.
Und die genannten Spieler spielen wohl besser für Bayer als Corluka.
Erst wenn er so 7-15 Spiele gespielt hat kann man sagen wie er für Bayer spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Stell dich nicht dümmer an als du es jetzt schon bist.

Derjenige der Äpfel mit Bananen vergleicht sagt den anderen das sie dumm sind

10310422.jpg

Laber keinen Scheiß :D
Er hat gerade mal 3-4 Spiele für Bayer gespielt.
Und ein Schürrle,Kießling und Leno spielen wohl besser für Bayer.

Corluka ist der beste in der Defensive, bereits jetzt schon nach 3-4 Spielen.
Zudem wird er von den Bayer-Fans von Lobeshymnen nur so überflutet. ;)

:toofunny: :toofunny: :toofunny:

Ist das jetzt wirklich dein ernst ?

ja ist mein ernst "ja snam pricati srpski pederu jedane"

hast du dir mal die Spiele angesehen von ihn,selbst gegen Barca hat er überzeugt, er leistet eine gute Defensiv arbeit und arbeitet gut nach vorne und ich weiß jetzt nicht was daran so lustig sein soll in dieses Forum dort zu schauen wo sie alle ihn loben also die Leverkusen Fans :pokerface:

Zurück
Oben