warum? Ghana stand 2006 im Achtelfinale der WM und 2010 sogar fast im Halbfinale und uruguay hat die Copa America gewonnen und ist auch seitens der Einzelspieler besser als Kroatien, Kroatien hat zwar einen starken Modric, aber uruguay hat Cavani, Suarez, Gargano, Coates, Maxi Perreira, Muslera etc. und fussballerisch sind die jetzt schon seit Jahren wieder auf dem Weg zurück nach oben, sehe uruguay auch als Geheimfavoriten für die nächste WM und auch im Nachwuchsbereich sieht es sehr gut aus bei Uruguay. Frankreich hat eine mäßige Quali gespielt, Kroatien für seine Verhältnisse aber eher ne Schwache in meinen Augen. Das Team von Blanc findet sich langsam wieder und Kroatien war bei der WM ja nichtmal dabei, klar war Frankreich vorallem bei der WM ganz schwach, aber das wird bei denen langsam wieder. Bei Chile kann man streiten, aber die spielen wesentlich schöner derzeit als Kroatien und von den Teams her kann man die beiden in meinen Augen auch durchaus vergleichen. Aber Uruguay sehe ich derzeit klar vor Kroatien.