H3llas
οἶδα οὐκ ^
meinst das kroatien , das 2-0 verloren hat?Und immer noch deutlich nach dem winzigen Kroatien....wie immer
meinst das kroatien , das 2-0 verloren hat?Und immer noch deutlich nach dem winzigen Kroatien....wie immer
Und immer noch deutlich nach dem winzigen Kroatien....wie immer
deutlich? Ihr seid nur drei Plätze über Griechenland. Und Griechenland ist auch nicht das größte Land. Und an den letzten Begegnungen zwischen dieser Teams wirst du dich auch noch erinnern dürfen
ich glaube es ist schlimm genung fuer ihm, das sein team gegen ein ''antifussball'' team platt gemacht wurde klar und deutlich 2-0
FIFA.com - Die FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste - Weltrangliste
JUHUUUUUUUU
Hellas nur noch ein Platz hinter Brasilien ;D
Gut so
*geht eigt ganz ok soweit die liste nur uruguay 3ter wtf?und bosnien in den top 30?aber serbien nich wtf?naja
Zwar nur ein Platz hinter Brasilien aber ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das Ergebnis aussehen würde, wenn beide Mannschaften aufeinander treffen würden
*geht eigt ganz ok soweit die liste nur uruguay 3ter wtf?und bosnien in den top 30?aber serbien nich wtf?naja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen