Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

Und immer noch deutlich nach dem winzigen Kroatien....wie immer:lol:

deutlich? Ihr seid nur drei Plätze über Griechenland. Und Griechenland ist auch nicht das größte Land. Und an den letzten Begegnungen zwischen dieser Teams wirst du dich auch noch erinnern dürfen

deutlich? Ihr seid nur drei Plätze über Griechenland. Und Griechenland ist auch nicht das größte Land. Und an den letzten Begegnungen zwischen dieser Teams wirst du dich auch noch erinnern dürfen

ich glaube es ist schlimm genung fuer ihm, das sein team gegen ein ''antifussball'' team platt gemacht wurde klar und deutlich 2-0 :lol:

*geht eigt ganz ok soweit die liste nur uruguay 3ter wtf?und bosnien in den top 30?aber serbien nich wtf?naja

Zwar nur ein Platz hinter Brasilien aber ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das Ergebnis aussehen würde, wenn beide Mannschaften aufeinander treffen würden :lol:

Brasilien ist bei weitem nicht so stark wie sie es vor 10, 20 Jahren waren, bzw. wenn man ihren Kader und ihre Spiele anschaut, ist vorallem die Defensive Weltklasse (Maicon, Thiago Silva, Julio Cesar, Marcelo, David Luiz, Gustavo, Ramires etc.). In der Offensive haben sie Potenzial, aber bei weitem noch kein Vergleich als man bsp. 2002 vorne das Trio Ronaldo-Ronaldinho-Rivaldo hatte. Hulk spielt immernoch bei Porto, Pato ist dauerverletzt, Robinho eine Wundertüte und eben sehr, sehr viele Talente die sich auf dem hohen Niveau noch nicht bewiesen haben (sei es Ganso, Neymar, Oscar, Lucas oder sonstwer).

Brasilien muss sich noch "entwickeln" bis die Weltmeisterschaft in ihrem Land stattfindet, und ausserdem hatte Brasilien auch schon in der Vergangenheit gegen vermeindlich "schwache" Gegner wie Peru oder Französisch Guinea Mühe.

Zurück
Oben