Air-Bosna
B.O.S.N.A .I. H.E.R.C.E.G
bih is glauib 19er dann
Ach scheisse...also bleibt Platz 19 unsere beste Platzierung in der Geschichte, und spätestens nachdem Oman-Spiel gehts wieder abwärts :-(
bih is glauib 19er dann
Ne wir werden auf dem 21. Platz landen. Hört sich jetzt scheiße an, aber in der Juni Ausgabe sind wir auf dem 13-14
Wenn BiH weiter so macht wird es nicht mehr lange dauern dann ist ein Platz in den Top 10 drinNe wir werden auf dem 21. Platz landen. Hört sich jetzt scheiße an, aber in der Juni Ausgabe sind wir auf dem 13-14
Auch als Weltranglisten 4 können wir immer noch die Qualifikation verkacken
Das einzige was diese Liste bringt ist eine gute Position in den Lostöpfen.
Wenn BiH weiter so macht wird es nicht mehr lange dauern dann ist ein Platz in den Top 10 drin
:
"das einzige"
Außer gegen die Slowakei bin ich sicher das jedes Spiel ein Sieg sein wird, gegen die Slowakei denke ich wird Zuhause ein Sieg gefeiert und auswärts geht's wahrscheinlich Unentschieden aus. Ich denke bei der WM werden die Spieler 150 % geben, da dies das erste mal sein wird und jeder zeigen will, was er kann. Das einzige was BiH Schaden könnte ist dass man unerfahren ist.Lettland, Oman, 2x Slowakei, Litauen, Liechtenstein...wenig lange wirds auch nicht dauern ;-) Kommt halt dann noch auf die WM Leistung an, aber das muss man auch erstmal schaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen