Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

150865_558455610855654_1490048571_n.png

Nur mal um das in Relation zu stellen....Deutschland hat 1,5 mal so viele eingetragene Fußballer wie Kroatien Einwohner.....

Mir hat mal ein deutscher auf genau das Argument gesagt: "Und wenn ihr viel weniger Einwohner habt, bei euch spielt ja jeder Fussball."

Ich hab etwas länger gebraucht um seine Aussage einzuordnen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Trotzdem muss man den Svabo's danken für die Ausbildung vieler unserer Balkan-Spieler. Soweit geht die Liebe aber auch nur, sie sollen alle schön für die Heimat spielen.

Weil dann die letzten Spiele dir wir verloren haben, in einen Topf gehen der niedriger Einfluss auf die Gesamtpunktzahl hat. Uns bremsen noch die Spiele die wir gegen Brasilien, Mexiko und Irland verloren haben aus. Das Spiel gegen Brasilien müsst schon im niedrigeren Topf sein weil es im Februar 2012 gespielt wurde, bleiben nur noch die Spiele gegen Mexiko und Irland die wir im Mai gespielt haben und in der Juni Ausgabe gehts ein ganzes Stück an die Spitze :D

Außer gegen die Slowakei bin ich sicher das jedes Spiel ein Sieg sein wird, gegen die Slowakei denke ich wird Zuhause ein Sieg gefeiert und auswärts geht's wahrscheinlich Unentschieden aus. Ich denke bei der WM werden die Spieler 150 % geben, da dies das erste mal sein wird und jeder zeigen will, was er kann. Das einzige was BiH Schaden könnte ist dass man unerfahren ist.

Eigentlich wäre das optimal so. Wir dürfen sogar ein Spiel gegen die Slowaken verlieren und wir trotzdem weiter, denn wenn wir davon ausgehen würden das Griechenland kein Spiel verlieren würde, dann hätten wir Punktegleichstand und wären trotzdem weiter, wegen direktem Vergleich oder der Tordifferenz. Weiß zwar nicht was hergenommen wird aber wir wären in beiden fällen weiter :D

Mir hat mal ein deutscher auf genau das Argument gesagt: "Und wenn ihr viel weniger Einwohner habt, bei euch spielt ja jeder Fussball."

Ich hab etwas länger gebraucht um seine Aussage einzuordnen.

Nochmal....Deutschland hat 6.000.000 eingetragene Fußballer.....
Selbst wenn jeder Kroate, also auch Frauen, Babys, Kinder etc. Fußball spielen würden, was nicht möglich ist, dann hätte D immer noch mehr Fußballer als wir Einwohner :) Und das nur eingetragene Fußballer, vom Rest ganz zu schweigen.

Kann man drehen und wenden wie man will, ist aber auf jeden Fall eine gigantische Leistung!

Zurück
Oben