C
cro_Kralj_Zvonimir
Guest
cizero schrieb:EM 1960 sind wir gegen dänemark achtelfinale ausgeschieden 1950+1970 haben wir den balkancup gewonen!cro_Kralj_Zvonimir schrieb:cizero schrieb:du bis dümmer als brot istanbulmach so weiter der ist ein wahres opfercro_Kralj_Zvonimir schrieb:cizero schrieb:ok du vergleichst jetzt grad europa mit afrika(kap verde liegt nicht in ozeanien)!!!cro_Kralj_Zvonimir schrieb:cizero schrieb:ok also ist kap verde besser als wir??? :roll:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Die ganzen Kommentare von wegen oh die liste ist ein witz die stimmt nicht bla bla
Nur weil eure Länder so weit hinten sind!!!!!!!
Aber ich finde so lange man noch bei den Top 15 ist ist alles in Bester Ordnung!!!
die liste ist der größte witz denn es gibt
Ganz einfach beide Länder mischen im Weltvergleich überhaupt nicht mit aber regional also albanien gewinnt ab und zu ein Spiel in EUropa und Kap Verde halt welche in Ozeanien gegen Neuseeland oder die Salomon Inseln
Ganz logisch!!
alter die liste soll abgeschaft werden die ist sowas von behindert kap verde könnte 100 mal gegen uns spielen die würden dann 100 mal auch abgeschoßen werden des sind doch nur ein paar bauern und die sollen also besser sein als albanien???
Okay hat albanien sich jemals schon für die EM geschweige den für die WM qualifiziert noch nie aber Kap Verde war halt paar mal beim Afrika Cup dabei also ist es ja logisch das sie vor euch sind wie schwer ist das den zu verkraften!!!
Ist da jemand jetzt beleidigt weil sein Land sich noch nie für irgend was qualifizieren konnte!!!
Tut mir aber Leid wenn du die Wahrheit nicht verkraften kann!!
ich hab des nur gesagt eil du mich auch ankackst
Na ja wie auch immer..............
aber trotzdem ist die Liste glaubwürdiger als deine Zweifel!!