Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Die ganzen Kommentare von wegen oh die liste ist ein witz die stimmt nicht bla bla

Nur weil eure Länder so weit hinten sind!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Aber ich finde so lange man noch bei den Top 15 ist ist alles in Bester Ordnung!!! :wink:
ok also ist kap verde besser als wir??? :roll:
die liste ist der größte witz denn es gibt

cizero schrieb:
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:
Die ganzen Kommentare von wegen oh die liste ist ein witz die stimmt nicht bla bla

Nur weil eure Länder so weit hinten sind!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Aber ich finde so lange man noch bei den Top 15 ist ist alles in Bester Ordnung!!! :wink:
ok also ist kap verde besser als wir??? :roll:
die liste ist der größte witz denn es gibt

Ganz einfach beide Länder mischen im Weltvergleich überhaupt nicht mit aber regional also albanien gewinnt ab und zu ein Spiel in EUropa und Kap Verde halt welche in Ozeanien gegen Neuseeland oder die Salomon Inseln :wink:

Ganz logisch!!

Lonsdale schrieb:
Bog-Bodiroga schrieb:
wieso soll das denn spam sein?

Ich glaube mal Istanbul bemerkt nicht, dass er selber gerade rumspammt.

^^
ja ich schreib ja immer einzelne beiträge ihr seit ja so d u m m dass ihr den scheis spam nich merkt
der schreibt ein satz nach paar minuten noch einen
schreib doch alle in einem mit absätzen -_-"

Lonsdale schrieb:
Bog-Bodiroga schrieb:

^^

Und hin zu kommt das er die Wahrheit nicht verkraften will also ich denke ihr stimmt mir alle zu das sein türkischer stolz gekränkt ist weil die türkei so weit unten auf der liste ist und er jetzt angst hat das an denken könnte die türkein seien irgendwo mal schlecht aber er denkt nicht mal weiter darüber nach das die Türkei in so langer zeit nur 1 mal bei der WM mit dabei war!!

Istanbul schrieb:
Lonsdale schrieb:
Bog-Bodiroga schrieb:

^^
ja ich schreib ja immer einzelne beiträge ihr seit ja so d u m m dass ihr den scheis spam nich merkt
der schreibt ein satz nach paar minuten noch einen
schreib doch alle in einem mit absätzen -_-"

Ist das jetzt so schlimm tut dir das so weh hast du sonst keinen anderen Lebensinhalt wie jämmerlich du nur bist!!!! :?

Du bist doch derjenige der 24 vor dem pc sitzt und die ganze Zeit die Starseite von balkanforum.at anschaut

In 1 Monat hast du mehr BEiträge als einen der seit 6 Monaten hier is >_>

Istanbul schrieb:
Du bist doch derjenige der 24 vor dem pc sitzt und die ganze Zeit die Starseite von balkanforum.at anschaut

Falls wenn kann dir das doch egal sein schau mal du bist der einzige im ganzen Forum der sich darüber aufregt wie viele Beiträge jemand hat sonst hast du nicht besseres zu tun oder was???

Zurück
Oben