Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

wir waren nicht in der wm darum so schlecht naja ich will mal die liste in 6 monaten sehen

und noch ne frage cro crapper warum 2 beiträge warum nich beide in einem
naja ich weis warum SPAM SPAM SPAM ein beitrag mehr und befriedigt isss errr

Istanbul schrieb:
wir waren nicht in der wm darum so schlecht naja ich will mal die liste in 6 monaten sehen

und noch ne frage cro crapper warum 2 beiträge warum nich beide in einem
naja ich weis warum SPAM SPAM SPAM ein beitrag mehr und befriedigt isss errr

Weil es so übersichtliche ist und ich finde es gut das du so eben ein Geständnis gemacht hast!!

Istanbul schrieb:

Hier begründest du es sogar warum die Türkei so scjlecht auf der Liste ist und hast sogar neue Hoffnungen das es besser wird!!!! :wink:

Du kannst nicht sarkastisch sein und das sind aber tolle Argumente die du von dir gibst du bist einfach lächerlich jetzt bist du gekränkt und jetzt folgt gleich ein Smile oder ein dummer Komentar wie ja oder natürlich das ist mir aber egal weil jetzt tust alles Personen hier im Internet deine Dummheit offenbaren

Vielen Dank und Guten Tag ihr Jonathan Freaks!!! :?

Istanbul schrieb:
Wieder mal Spam...

das ist nicht spamm sondern das ist die Wahrheit die du nicht verkraften kannst wie peinlich dui bist und ich würde jetzt alle balkanforum-User bitten das sie das jetzt bestätigen vielen dank!!

Zurück
Oben