illyrian_eagle
Spitzen-Poster
Dobojlija schrieb:die liste ist sowieso ein witz
Auf jeden ist die ein witz........................
Dobojlija schrieb:die liste ist sowieso ein witz
illyrian_eagle schrieb:Dobojlija schrieb:die liste ist sowieso ein witz
guck einmal auf slowenien und dann auf albanien!!Ravnokotarski-Vuk schrieb:illyrian_eagle schrieb:Dobojlija schrieb:die liste ist sowieso ein witz
Nur weil Albanien hinter Slowenien ist?
cizero schrieb:guck einmal auf slowenien und dann auf albanien!!Ravnokotarski-Vuk schrieb:illyrian_eagle schrieb:Dobojlija schrieb:die liste ist sowieso ein witz
[web:a36cce82bf]http://transfermarkt.de/de/pokalwettbewerb/emq/2006/uebersicht/menue_default/startseite.html[/web:a36cce82bf]
achso du willst jetzt sagen das englang schlechter als kroatien ist und glehzusetzen mit mazedonien und israel???Lonsdale schrieb:cizero schrieb:guck einmal auf slowenien und dann auf albanien!!Ravnokotarski-Vuk schrieb:illyrian_eagle schrieb:Dobojlija schrieb:die liste ist sowieso ein witz
[web:c2c26211ea]http://transfermarkt.de/de/pokalwettbewerb/emq/2006/uebersicht/menue_default/startseite.html[/web:c2c26211ea]
Und was soll das jetzt aussagen? England ist 1. auf dem Transfermarkt, verliert aber gegen Kroatien 2:0 und spielt gegen Israel und Mazedonien 0:0. :roll:
cizero schrieb:achso du willst jetzt sagen das englang schlechter als kroatien ist und glehzusetzen mit mazedonien und israel???Lonsdale schrieb:cizero schrieb:guck einmal auf slowenien und dann auf albanien!!Ravnokotarski-Vuk schrieb:illyrian_eagle schrieb:Dobojlija schrieb:die liste ist sowieso ein witz
[web:7e2b51161d]http://transfermarkt.de/de/pokalwettbewerb/emq/2006/uebersicht/menue_default/startseite.html[/web:7e2b51161d]
Und was soll das jetzt aussagen? England ist 1. auf dem Transfermarkt, verliert aber gegen Kroatien 2:0 und spielt gegen Israel und Mazedonien 0:0. :roll:
man schon aufgefallen das england in einer krise ist?
aber ansonsten kann man der hier mehr glauben als !
und dein gelaber das slowenien besser als albanien ist kannst du dir auch sparen,denn slowenien hat kaum einen spieler der erste liga spielt oder das niveau dazu hatt bei uns ist das mit ein oder zwei ausnahmen nicht der fall
geh dich ficken kein bock zu diskutierenLonsdale schrieb:cizero schrieb:achso du willst jetzt sagen das englang schlechter als kroatien ist und glehzusetzen mit mazedonien und israel???Lonsdale schrieb:cizero schrieb:guck einmal auf slowenien und dann auf albanien!!Ravnokotarski-Vuk schrieb:illyrian_eagle schrieb:Dobojlija schrieb:die liste ist sowieso ein witz
[web:03e335b46d]http://transfermarkt.de/de/pokalwettbewerb/emq/2006/uebersicht/menue_default/startseite.html[/web:03e335b46d]
und dein gelaber das slowenien besser als albanien ist kannst du dir auch sparen,denn slowenien hat kaum einen spieler der erste liga spielt oder das niveau dazu hatt bei uns ist das mit ein oder zwei ausnahmen nicht der fall
Zeige du mir erstmal wo ich geschrieben habe, dass Albanien schlechter sei als Slowenien? Im direkten Vergleich wart ihr ja gleich schlecht (0:0) und wenn man sich die Fußballgeschichte ansieht, hat Slowenien an einer EM teilgenommen. An wievielen Turnieren hat denn die albanische Nationalmannschaft teilgenommen? Dass England so hoch im Kurs steht, liegt daran, dass sie Spieler in der/den Topligen Europas haben, was nicht heißen muss, dass die Nationalmannschaft gut spielen muss...
Auf solche Statistiken würde ich mich nicht verlassen, siehe Kasachstan - Serbien (2:1)...
cizero schrieb:geh dich ficken kein bock zu diskutierenLonsdale schrieb:cizero schrieb:achso du willst jetzt sagen das englang schlechter als kroatien ist und glehzusetzen mit mazedonien und israel???Lonsdale schrieb:cizero schrieb:guck einmal auf slowenien und dann auf albanien!!Ravnokotarski-Vuk schrieb:illyrian_eagle schrieb:Dobojlija schrieb:die liste ist sowieso ein witz
[web:83ff6fd25f]http://transfermarkt.de/de/pokalwettbewerb/emq/2006/uebersicht/menue_default/startseite.html[/web:83ff6fd25f]
Zeige du mir erstmal wo ich geschrieben habe, dass Albanien schlechter sei als Slowenien? Im direkten Vergleich wart ihr ja gleich schlecht (0:0) und wenn man sich die Fußballgeschichte ansieht, hat Slowenien an einer EM teilgenommen. An wievielen Turnieren hat denn die albanische Nationalmannschaft teilgenommen? Dass England so hoch im Kurs steht, liegt daran, dass sie Spieler in der/den Topligen Europas haben, was nicht heißen muss, dass die Nationalmannschaft gut spielen muss...
Auf solche Statistiken würde ich mich nicht verlassen, siehe Kasachstan - Serbien (2:1)...
Istanbul schrieb:Wieder mal unser dummer Kroate cro_zvonisadasd
PS: SPAM SPAM SPAM !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen