yug
Gesperrt
da vrlo
- - - Aktualisiert - - -
keine ahnung was pecat heißt. Ich kenne aus dem russischen Picath = schreiben
stempel.
da vrlo
- - - Aktualisiert - - -
da vrlo
- - - Aktualisiert - - -
scheissegal ob was in der Liste nicht stimmt
Greece + 5 und ehhh, hab vergessen jemanden zu ärgern
Kraotia -4
autsch
Wieso sollte es jemanden ärgern? War doch klar, dass wir bald aus den Top 5 raus sind. Kein kluger Kroate glaubt ernsthaft wir wären die 4 beste Mannschaft der Welt.scheissegal ob was in der Liste nicht stimmt
Greece + 5 und ehhh, hab vergessen jemanden zu ärgern
Kraotia -4
autsch
Wieso sollte es jemanden ärgern? War doch klar, dass wir bald aus den Top 5 raus sind. Kein kluger Kroate glaubt ernsthaft wir wären die 4 beste Mannschaft der Welt.
Trotzdem schön wie sehr dich unser Platz interessiert.
Was willst mir jetzt sagen? Dass die Liste dumm ist oder meinst wir wären doch die 4 beste Mannschaft der Welt? :-kNA ja, die Liste ist, sagen wir mal, sehr merkwürdig vom Rechenweg... Verschiedene Wertungen für verschiedene Spiele, wer wenig offizielle Spiele spielt, hat automatisch weniger Punkte. Ein Brasilien muss sich z.B. als Gastgeber nicht qualifizieren und spielt daher Freundschaftsspiele gegen irgendwelche Gegner, während andere eben massig Qualispiele spielen und das Punkte sammeln...
So schwer verständlich?Was willst mir jetzt sagen? Dass die Liste dumm ist oder meinst wir wären doch die 4 beste Mannschaft der Welt? :-k
Klar spiegelt sie nicht genau wieder wo welche Mannschaft hingehört und ich nehm die Liste eh nicht ernst.
Ja, da ich den Zusammenhang zwischen meiner Aussage und deiner nicht wirklich sah.So schwer verständlich?
Die Liste ist nicht dumm, sondern einfach nicht aussagekräftig genug da nicht alle die gleichen Voraussetzungen hatten...
Die wievielt beste Mannschaft der Welt wir sind, vermag ich nicht zu beurteilen, was ich weiss ist das wir so ziemlich jeden der großen, die meisten sogar öfter besiegen konnten und seit einer gefühlten Ewigkeit immer in der Top Ten sind. Für so ein Zwergenland ist das schon beachtlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen