Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

scheissegal ob was in der Liste nicht stimmt :lol:

Greece + 5 und ehhh, hab vergessen jemanden zu ärgern

Kraotia -4

autsch :mrgreen:
Wieso sollte es jemanden ärgern? War doch klar, dass wir bald aus den Top 5 raus sind. Kein kluger Kroate glaubt ernsthaft wir wären die 4 beste Mannschaft der Welt.

Trotzdem schön wie sehr dich unser Platz interessiert. :77:

Wieso sollte es jemanden ärgern? War doch klar, dass wir bald aus den Top 5 raus sind. Kein kluger Kroate glaubt ernsthaft wir wären die 4 beste Mannschaft der Welt.

Trotzdem schön wie sehr dich unser Platz interessiert. :77:

NA ja, die Liste ist, sagen wir mal, sehr merkwürdig vom Rechenweg... Verschiedene Wertungen für verschiedene Spiele, wer wenig offizielle Spiele spielt, hat automatisch weniger Punkte. Ein Brasilien muss sich z.B. als Gastgeber nicht qualifizieren und spielt daher Freundschaftsspiele gegen irgendwelche Gegner, während andere eben massig Qualispiele spielen und das Punkte sammeln...

NA ja, die Liste ist, sagen wir mal, sehr merkwürdig vom Rechenweg... Verschiedene Wertungen für verschiedene Spiele, wer wenig offizielle Spiele spielt, hat automatisch weniger Punkte. Ein Brasilien muss sich z.B. als Gastgeber nicht qualifizieren und spielt daher Freundschaftsspiele gegen irgendwelche Gegner, während andere eben massig Qualispiele spielen und das Punkte sammeln...
Was willst mir jetzt sagen? Dass die Liste dumm ist oder meinst wir wären doch die 4 beste Mannschaft der Welt? :-k

Klar spiegelt sie nicht genau wieder wo welche Mannschaft hingehört und ich nehm die Liste eh nicht ernst.

Was willst mir jetzt sagen? Dass die Liste dumm ist oder meinst wir wären doch die 4 beste Mannschaft der Welt? :-k

Klar spiegelt sie nicht genau wieder wo welche Mannschaft hingehört und ich nehm die Liste eh nicht ernst.
So schwer verständlich? :)

Die Liste ist nicht dumm, sondern einfach nicht aussagekräftig genug da nicht alle die gleichen Voraussetzungen hatten...

Die wievielt beste Mannschaft der Welt wir sind, vermag ich nicht zu beurteilen, was ich weiss ist das wir so ziemlich jeden der großen, die meisten sogar öfter besiegen konnten und seit einer gefühlten Ewigkeit immer in der Top Ten sind. Für so ein Zwergenland ist das schon beachtlich

So schwer verständlich? :)

Die Liste ist nicht dumm, sondern einfach nicht aussagekräftig genug da nicht alle die gleichen Voraussetzungen hatten...

Die wievielt beste Mannschaft der Welt wir sind, vermag ich nicht zu beurteilen, was ich weiss ist das wir so ziemlich jeden der großen, die meisten sogar öfter besiegen konnten und seit einer gefühlten Ewigkeit immer in der Top Ten sind. Für so ein Zwergenland ist das schon beachtlich
Ja, da ich den Zusammenhang zwischen meiner Aussage und deiner nicht wirklich sah.

Dumm war jetzt lediglich das erste Adjektiv welches ich damit assoziierte, als ich dein sehr merkwürdig sah. War nicht sonderlich gut gewählt, geb ich zu...Ich wollte nur damit Aussagen, dass ich jetzt nicht wusste ob du mir damit sagen willst, dass die Liste nunmal nicht sonderlich genau ist oder ob du an meiner Meinung über Kroatien etwas unpassend findest.

Und leider seh ich noch immer nicht genau den Zusammenhang zwischen deiner Aufzählung von Gründen, nach welchen nicht jede Mannschaft die exakt selben Chancen hat und meiner Aussage. Ich hab weder behauptet, dass die Liste total fair ist, noch gesagt sie wäre Mist. Aber ist ja egal wegen dem Zusammenhang jetzt, ich geb dir in den meisten Punkten meine Zustimmung und ich kann jetzt leider auch ned über den, meiner Meinung nach, passenden Platz für Kroatien in der Liste reden, da ich weg muss....Aber darüber diskutieren/reden kann man sicher auch später iwann.

Zurück
Oben