Und immer noch vor Griechenland
naja,da hat Cobra recht,CRO ist seit eine ewigkeit immer in den top-10..Weiss nicht wer das vom balkan von sich behaupten kann.^^
scheissegal ob was in der Liste nicht stimmt
Greece + 5 und ehhh, hab vergessen jemanden zu ärgern
Kraotia -4
autsch
naja falls wir uns aber nicht für die WM Qualifzieren..wird es nicht so gut für uns aussehen beim nächsten mal..da wir viele punkte verlieren werden.
Auf längere Zeit gesehen wird sich das jedoch wieder ändern, deswegen wäre ich mit der Schmach gegen die Serben vorsichtig. Jetzt wollen sie jedes halbwegs gutes Talent aus der RS einbürgern, damit die dann für Serbien spielen können. Dann sollte es auch mit dem Serbischen Fussball wieder bergauf gehen. Was wären die Serben bzw. Kroaten bloss ohne BiH im Sport?^^dat hätten sich die wenigsten serben vorstellen können im fussball hinter ALBANIEN zu sein ;-)
wenn ich mich nur an einzelne kommentare vor 1-2 jahren erinnere.
Jo Sieht gut aus,Albanien wird immer besser,und hat noch viel luft nach oben.dat hätten sich die wenigsten serben vorstellen können im fussball hinter ALBANIEN zu sein ;-)
wenn ich mich nur an einzelne kommentare vor 1-2 jahren erinnere.
Auf längere Zeit gesehen wird sich das jedoch wieder ändern, deswegen wäre ich mit der Schmach gegen die Serben vorsichtig. Jetzt wollen sie jedes halbwegs gutes Talent aus der RS einbürgern, damit die dann für Serbien spielen können. Dann sollte es auch mit dem Serbischen Fussball wieder bergauf gehen. Was wären die Serben bzw. Kroaten bloss ohne BiH im Sport?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen