Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

naja,da hat Cobra recht,CRO ist seit eine ewigkeit immer in den top-10..Weiss nicht wer das vom balkan von sich behaupten kann.^^

Und immer noch vor Griechenland:lol:

Unwichtig, solange man in direkten Duellen gewinnt und in Turnieren weiterkommt. ;)

Die Liste sollte man als Maßstab so oder so nicht ernst nehmen. Die brasilianische Mannschaft war letzten Monat noch auf Platz 22 und nun auf Platz 9.
Qualitativ hat sich bei dieser Mannschaft aber in einem Monat nichts geändert...

naja,da hat Cobra recht,CRO ist seit eine ewigkeit immer in den top-10..Weiss nicht wer das vom balkan von sich behaupten kann.^^

kein kommentar :cool:

- - - Aktualisiert - - -

scheissegal ob was in der Liste nicht stimmt :lol:

Greece + 5 und ehhh, hab vergessen jemanden zu ärgern

Kraotia -4

autsch :mrgreen:

naja falls wir uns aber nicht für die WM Qualifzieren..wird es nicht so gut für uns aussehen beim nächsten mal..da wir viele punkte verlieren werden.

naja falls wir uns aber nicht für die WM Qualifzieren..wird es nicht so gut für uns aussehen beim nächsten mal..da wir viele punkte verlieren werden.

Wenn wir Glück haben, "verlieren" wir dann aber auch Santos... ;)
Glaube falls wir die WM packen wird man mit dem noch verlängern.. Das wäre mies....

dat hätten sich die wenigsten serben vorstellen können im fussball hinter ALBANIEN zu sein ;-)

wenn ich mich nur an einzelne kommentare vor 1-2 jahren erinnere.

dat hätten sich die wenigsten serben vorstellen können im fussball hinter ALBANIEN zu sein ;-)

wenn ich mich nur an einzelne kommentare vor 1-2 jahren erinnere.
Auf längere Zeit gesehen wird sich das jedoch wieder ändern, deswegen wäre ich mit der Schmach gegen die Serben vorsichtig. Jetzt wollen sie jedes halbwegs gutes Talent aus der RS einbürgern, damit die dann für Serbien spielen können. Dann sollte es auch mit dem Serbischen Fussball wieder bergauf gehen. Was wären die Serben bzw. Kroaten bloss ohne BiH im Sport?^^

Auf längere Zeit gesehen wird sich das jedoch wieder ändern, deswegen wäre ich mit der Schmach gegen die Serben vorsichtig. Jetzt wollen sie jedes halbwegs gutes Talent aus der RS einbürgern, damit die dann für Serbien spielen können. Dann sollte es auch mit dem Serbischen Fussball wieder bergauf gehen. Was wären die Serben bzw. Kroaten bloss ohne BiH im Sport?^^

Logisch kann sich das ändern, aber er meinte schon das hier und jetzt, und er hat ja auch recht mit dem was er gesagt hat.
Luft nach oben ist auch bei uns noch sehr viel, du verfolgst ja einbisschen glaub unsere NM, die blüht erst jetzt langsam auf, das problem bei uns ist das mit diesen einbügerungen von den jeweiligen Spielern, wenn wir das einigermassen im Griff bekommen sollten, werden wir uns mit Sicherheit etablieren in den top 50, da auch wir über genügend junge Talente verfügen, nur eben spielen auch viele für andere NMen

Zurück
Oben