Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

FIFA-Weltrangliste

Für mich im Moment unter den 3 Besten
?? Nicht wirklich....
Fnd sie bei Confed Cup teilweise schwach, vor allem defensiv. Konnte man gegen Japan hervorragend beobachten.
Kann man meiner Meinung nach eh nicht wirklich beurteilen. Im Turnier wird alles noch einmal ganz anders aussehen....
Für mich Favorit, wie immer.....Deutschland

?? Nicht wirklich....
Fnd sie bei Confed Cup teilweise schwach, vor allem defensiv. Konnte man gegen Japan hervorragend beobachten.
Kann man meiner Meinung nach eh nicht wirklich beurteilen. Im Turnier wird alles noch einmal ganz anders aussehen....
Für mich Favorit, wie immer.....Deutschland

Daj bre nemoj zajebavas

Habe Italien nich nie so spielen gesehen..sie haben Probleme hinten spielen dafür aber auch schönen Fussball und sind taktisch und physisch top
Früher waren Sue zwar effektiver aber jetzt ist es schön Ihnen zuzusehen
Und vor allem da kommt noch viel nach glaub aber nicht das Sie das ganze Material bis Wm einbinden können

Ich finde dass ihr einfach einen schlechten Trainer habt. Verband ist sicherlich auch scheisse, aber das ist der Balkan, jeder von uns hat einen schlechten Verband. Ich habe nur gehört dass Mihajlovic anscheinend auf Spieler von Fali Ramadani setzt, damit der sie teurer verkaufen kann.

Albanien hat eine leichte Gruppe erwischt, und spielt als Mannschaft ziemlich gut zusammen, jetzt sind noch ein paar starke Talente hinzugekommen was damit zu tun hat dass Albanien in den letzten zwei Jahren sich intensiv um Talente im Ausland bemüht, was sie in den letzten Jahren sehr versäumt haben. Albanien wird noch stärker in Zukunft vom Spielmaterial her. An dieser WM sehe ich keine grossen Chancen für uns für eine Teilnahme aber an der EM2016 habe ich doch Hoffnungen.

em 2016 sind ja 24 teams dabei. das müsste für serbien reichen und für albanien vllt. auch wenn man wieder so ne etwas leichtere gruppe erwischt und die gute form beibehält bzw. sich vllt. noch etwas verbessert.

Wie nervig einige Bosnier seit Wochen sind mit ihrem scheiß "Was wäre Serbien und Kroatien ohne die BiH-Kroaten und -Serben" Trollt euch.

Wie nervig einige Bosnier seit Wochen sind mit ihrem scheiß "Was wäre Serbien und Kroatien ohne die BiH-Kroaten und -Serben" Trollt euch.
Wie nervig einige Kroaten seit Wochen sind und sich dadurch auch noch provozieren lassen :D Mein Beitrag war alles andere als Ernst gemeint, also calm down ;-)

AW: Fifa Weltrangliste

Das meinen die wenigsten wirklich ernst. Nationalmannschaft ist und bleibt Nationalmannschaft.
Du bist aber nicht ehrlich zu dir, wenn dein Verband bei uns Leute sucht, die nichts mit Kroatien zu tun haben.

Zurück
Oben