Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

FIFA-Weltrangliste

Eine Wette hätte jetzt keinen Sinn. Was ist wenn Bosnien am Freitag eine machbare Gruppe bekommt und in Brasilien fehlt die halbe Mannschaft aufgrund von Verletzungen? Eine Wette mach einen Tag bevor die WM los geht Sinn, aber doch nicht jetzt.

Warum warten ameripo und Dzeko wissens doch, egal was kommt.

Hajde Dzeko abgemacht. 1 Monat du HR-Fahne, wenn HR weiter als BiH kommt, 1 Monat ich BiH-Fahne, wenn BiH weiter als HR kommt.

Geheimfavoriten
1.Belgien extrem kompakt
2.Kolumbien starke offensive
3.Chile sehr laufstark und ballsicher
Geheimnieten
1.Italien zu alt
2.Kroatien brauchen Generationswechsel.
3.Griechenland das selbe

Geheimnieten gibtbes bei der WM nicht!

Nieten sind die, die sich nicht qualifizieren koennen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiß nicht, wie oft ich es noch sagen muss, aber ich glaube nicht ans AF für Kroatien. Ich bin mit der Quali zufrieden und wenn wir am letzten Gruppenspieltag noch die Chance haben ins AF zu stoßen, so dass der 3. SPieltag nicht langweilig ist, so bin ich noch mehr zufrieden.

Aber dieser Experte ameripo ist sich sicher, dass BiH die Vorrunde übersteht und jetzt doch Auslosung abwarten, also warum warten?

Worum willst du wetten?

So sehe ich das für mein Land auch.

Für mich ist dabei sein alles. Unser erstes Tor und unser erster Punkt bei einer WM wären schon richtig geil.

Erinnert ihr euch noch an Koscielny? der hat wegen einer Tätlichkeit im Spiel gegen die Ukraine rot gesehen und ist nicht für die Vorrundenspiele gesperrt. Frankreich hat ein Glück, das ist nicht normal...

Ich bin mal gespannt ob die FIFA auch so nett zu Mandzukic ist
:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert ihr euch noch an Koscielny? der hat wegen einer Tätlichkeit im Spiel gegen die Ukraine rot gesehen und ist nicht für die Vorrundenspiele gesperrt. Frankreich hat ein Glück, das ist nicht normal...

Ich bin mal gespannt ob die FIFA auch so nett zu Mandzukic ist
:roll:

Ist nicht wahr? Das wäre der Hammer, echt.

- - - Aktualisiert - - -

Aso, sehe grad, dass er in der Ukraine, also im Hinspiel die rote Karte bekommen hat. Da er das Rückspiel schon ausgesetzt hat, isser fürs 1. WM-Spiel wieder spielberechtigt. Also dürfte Mandzo auch nur ein Spiel bekommen, da ja eine Tätlichkeit schlimmer wiegen sollte, als ein hartes Foul oder?

Die Bastarde holen Frankreich wieder aus der Scheiße raus und man macht sie doch nicht als weltrangschwächste europäische Mannschaft in den Spezial Topf, sondern es wird zwischen den 9 europäischen Mannschaften ausgelost und eine davon muss in den Spezial Topf. Und diese Mannschaft die dort ausgelost wird, kann dann aus dem Topf 1 nur gegen Brasilien, Argentinien, Uruguay oder Kolumbien spielen.

Wäre mal sowas von geil wenn Frankreich letztendlich doch ausgelost wird. :)

- - - Aktualisiert - - -

Geheimnieten gibtbes bei der WM nicht!

Nieten sind die, die sich nicht qualifizieren koennen.

Tja, wenn deren eigenen Nationen nicht dabei sind hoffen sie auf Niederlagen andere Nationen :lol:

Aso, sehe grad, dass er in der Ukraine, also im Hinspiel die rote Karte bekommen hat. Da er das Rückspiel schon ausgesetzt hat, isser fürs 1. WM-Spiel wieder spielberechtigt. Also dürfte Mandzo auch nur ein Spiel bekommen, da ja eine Tätlichkeit schlimmer wiegen sollte, als ein hartes Foul oder?

Normalerweise ist eine Tätlichkeit schlimmer als ein Foul, aber das man für eine Ohrfeige nur ein Spiel gesperrt wird habe ich noch nie gesehen. Unter normalen Umständen dürfte Madzukic keine härtere Strafe als Koscidingsbums bekommen. Aber was ist bei der FIFA schon normal.....

Da gibt es so viele Dinge die noch passieren können. Man kennt ja nicht mal den genauen Kader, geschweige denn die Gruppe, verletzte, etc.

Zurück
Oben