Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

FIFA-Weltrangliste

egal was wir für ne gruppe kriegen. wenn wir weltmeister werden wollen, müssen wir früher oder später eh jeden schlagen können. hoffe nur wir kriegen im finale nicht holland oder spanien, rest ist machbar

Die Bastarde holen Frankreich wieder aus der Scheiße raus und man macht sie doch nicht als weltrangschwächste europäische Mannschaft in den Spezial Topf, sondern es wird zwischen den 9 europäischen Mannschaften ausgelost und eine davon muss in den Spezial Topf. Und diese Mannschaft die dort ausgelost wird, kann dann aus dem Topf 1 nur gegen Brasilien, Argentinien, Uruguay oder Kolumbien spielen.

Jedes Scheiß Jahr ändern sie die Regeln so, dass die Franzosen davon Vorteile haben.

BiH kriegt sowieso die Arschkarte, ich weiß es jetzt schon. Können mich alle da am Arsch lecken, Blatter, Platini und Co. einfach nur Bastarde.

Geheimfavoriten
1.Belgien extrem kompakt
2.Kolumbien starke offensive
3.Chile sehr laufstark und ballsicher
Geheimnieten
1.Italien zu alt
2.Kroatien brauchen Generationswechsel.
3.Griechenland das selbe

Wette? Kroatien? Hrhrhrhrhrhrvat? Bin dabei!

Ich weiß nicht, wie oft ich es noch sagen muss, aber ich glaube nicht ans AF für Kroatien. Ich bin mit der Quali zufrieden und wenn wir am letzten Gruppenspieltag noch die Chance haben ins AF zu stoßen, so dass der 3. SPieltag nicht langweilig ist, so bin ich noch mehr zufrieden.

Aber dieser Experte ameripo ist sich sicher, dass BiH die Vorrunde übersteht und jetzt doch Auslosung abwarten, also warum warten?

Worum willst du wetten?

Eine Wette hätte jetzt keinen Sinn. Was ist wenn Bosnien am Freitag eine machbare Gruppe bekommt und in Brasilien fehlt die halbe Mannschaft aufgrund von Verletzungen? Eine Wette mach einen Tag bevor die WM los geht Sinn, aber doch nicht jetzt.

Zurück
Oben