Normal.Anschnallen bald holen wir euch auf.Albanien 45!!! Nicht schlecht der Specht.
Vlt. schon im Oktober ;-) traue euch einen Sieg gegen die Dänen durchaus zu ;-) Falls wir gegen Wales verlieren, gehts wieder einige Plätze nach hinten^^ Falls Susic bleibt, hoffe ich auf dieses Szenario...hab die Schnauze voll!Normal.Anschnallen bald holen wir euch auf.
Weil ihr gegen Schwächere Gegner gespielt habt, glaub so wars. Diese Liste ist doch totaler Bullshit.
FIFA.com - FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste
Kann mir bitte jemand erklären warum wir 3 Plätze verloren haben trotz 2 Siegen?
Bosnien hat 6 und Serbien wie wir 3 Plätze verloren
Aber ein wichtiger Rotz leider...weil die liste einfach der größte rotz is ...
Ach digga scheiss auf die liste,ist eh uninteressant.Vlt. schon im Oktober ;-) traue euch einen Sieg gegen die Dänen durchaus zu ;-) Falls wir gegen Wales verlieren, gehts wieder einige Plätze nach hinten^^ Falls Susic bleibt, hoffe ich auf dieses Szenario...hab die Schnauze voll!
Eben nicht Wenn wir diesen Zyklus scheisse beenden, gibts zur Auslosung für die WM18 wieder ne unlösbare Gruppe für uns.Ach digga scheiss auf die liste,ist eh uninteressant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen