Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

FIFA-Weltrangliste

Schon klar, weil Italien ja auch viel dafür kann betrogen zu werde bei der letzten WM (was anderes war es nicht gegen Uruguay, da braucht mir keiner was erzählen), bei der EM ging es bis ins Endspiel.

Das einzige Spiel was Italien unter Prandelli klar verloren hat war das EM Finale und die deutliche Niederlage kommt eher daher, dass der beste Abwehrspieler sich früh verletzte und andere Spieler sich ebenfalls früh verletzt haben, so dass man irgendwann nach dem 0:2 gar in Unterzahl spielen musste. Für die Niederlage gegen Uruguay ist der Schiedsrichter klar mitverantwortlich, wie weit Italien gekommen wäre weiss niemand, wenn Marchisio nicht für gar nichts eine rote bekommt und Suarez für die Tätlichkeit zurecht vom Feld geschickt worden wäre.

abgesehen davon verliert Italien in der Qualifikation so gut wie nie ein Spiel bzw. vielleicht erst bis zum Ende hin, hat die besseren Gegner (wodurch zum Teil mehr Punkte bei herauskommen sollten als bei der Schweiz) und kommt auch bei jedem Turnier weiter als die Schweizer, logisch erscheint mir das nicht, aber die Liste interresiert mich auch gar nicht. Dennoch musste ich lachen als ich die Schweiz in den Top 10 gesehen hab.

Kroatien 5 Plätze rauf auf 14

Griechenland -4 Plätze auf 18

BiH -1 auf Platz 26

Serbien -12 auf Platz 46

1. Deutschland 1725 Punkte
2. Aargentinien 1538
3. Kolumbien 1450
4. Belgien 1417
5. Niederlande 1374

15. RUMÄNIEN 1014
:shocked!::shocked!:

19. Kroatien 946

25. Griechenland 856

29. Bosnien und Herzegowina 808

45. Slowenien 622
46. Serbien 617

50. Albanien 577

58. Montenegro 537

66. Bulgarien 506

103. Mazedonien 324

Hab die Liste auch vor 1h angeschaut. Rechnete bei Kroatien wieder mit einer Top-15 Platzierung.

Verstehe ich gerade nicht, aber egal,
sollte man weiter in der Quali so gut spielen,sollte man auch bald wieder da sein wo man sich eigentlich in den letzten Jahren festgesetzt hat, in der Top Ten.

Zurück
Oben