Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

Mir ist es eigentlich scheiss egal, auch wenn seine Eltern aus Burkina Faso kommen, ich finds nur witzig wie sich bestimmte Leute über die Tatsache aufregen das er auch kroatische Wurzeln mütterlicherseits hat:)

tatsache ist, dass er sich als serben sieht und für serbien spielt!!!
 
Rassentheorien der Ustaschas und Siptarias :)))

koji su to kompleksi :)))

Vergleich UEFA und ATP Weltrangliste

Natürlich ATP LIste wesentlich aussagekräftiger und genauer. jedes grössere Turnier ist eine WM, während im Fussball nur alle 4 Jahre die direkten Vergleiche
stattfinden. Diese undurchsichtigen Quervergleiche und Bewertungssysteme sind eher eine Orientierung um die Lostöpfe zu füllen ^^


ausserdem - Titel zählen !!! für einen "guten" Platz auf der UEFA Kacksliste kann man sich eh nix kaufen....und Serbien hat im Fussball Titel geholt, damit ist wohl klar
wer der bessere im Fussball ist !

^^

Pozdrav
Baba
 
...komplexe sind eher die reaktionen und rechtfertigungsattacken :D...amüsiert mich ^^...
 
...komplexe sind eher die reaktionen und rechtfertigungsattacken :D...amüsiert mich ^^...

glaube ich dir nicht...das dich das "amüsiert" ! wenn du etaws in deiner Birne hast, dann würdest dieses lustige "Rassengeplapper" von einigen
Kockasti für peinlich halten....und amüsant ist doch, das man auf diesem "Wege" ein wenig Glanz von Noles Erfolgen abbekommen möchte ....
Komleksasi :)))

Pozdrav
Baba
 
glaube ich dir nicht...das dich das "amüsiert" ! wenn du etaws in deiner Birne hast, dann würdest dieses lustige "Rassengeplapper" von einigen
Kockasti für peinlich halten....und amüsant ist doch, das man auf diesem "Wege" ein wenig Glanz von Noles Erfolgen abbekommen möchte ....
Komleksasi :)))

Pozdrav
Baba

...ich werde dich nicht zwingen es mir zu glauben, ich sag dir nur das es mich amüsiert...das nole serbe ist, ist eine tatsache...so wie sich die erde um die sonne dreht....auf behauptungen die was anderes behauten zu reagieren finde ich eher als komplex und amüsierend ^^...
 
Zurück
Oben