Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

peinlich ist, wie sich die Presse immer damit beschäftigt, wer nun was für eine Mutter hat oder einen kroatischen/serbischen Vornamen oder Nachnamen. Und dann kommt irgendjemand und man muss eine Fahne hochhalten, damit es alle sehen. Gott bewahre, jemand hat sich bisher gar nicht für seine Nation interessiert, spätestens mit dem ersten Erfolg muss er es. Das gleiche Mit Ivo Andric oder Rade Serbedzija.

Am Ende zählt nur, dass Nikola Tesla ein Kroate ist.
Der letzte Satz hat dich gerade noch gerettet:cool:

- - - Aktualisiert - - -

Dass sie aus Kroatien stammt, sagt nichts über ihre ethnische Zugehörigkeit aus. Vise od pola danasnje Hrvatske je srpska zemlja
Ceo svet je srpski, al od HRvatske mozete dobiti samo pola kurca, a ne pola zemlje....
e...cedo moj, ko te nauci takve pizdarije :)
 
Ihr habt(hattet) doch gerade nen Most-Politiker der Jovanovic zum Nachnamen heißt. Schon pohrvacen? OK, davor war er es zur Hälfte.

Hast nicht wirklich verstanden, was ich geschrieben habe, wa? https://hr.wikipedia.org/wiki/Daniel_Srb

- - - Aktualisiert - - -

Schlussendlich stammen sowohl Kroaten wie auch Serben aus dem Königlichen Bosnien und Herzegowina!!! Damit müsste die Diskussion eigentlich beendet sein.

Ich hoffe doch nicht, schließlich gibt es Übermenschen nur in Dalmatien und der Herzegowina.
 
das thema hier ist die fifa weltrangliste. man kann in anderen themen über die serben tesla und djokovic und über den kroaten petrovic reden.
 
Belgien hat sich halt in der Vergangenheit in den Qualis keine Blöße gegeben und souverän Gruppenerster geworden, sowie auch die Freundschaftsspiele jeweils immer positiv gestaltet. Die Rangliste spiegelt nicht wieder wer Weltmeister ist, sondern wer faktisch über einen längeren Zeitraum am meisten Punkte nach eben dieser Systematik eingefahren hat
 
FIFA-Weltrangliste 07.04.2016

13. Türkei (+7)

19. Rumänien (-3)
20. BiH (+1)

23. Kroatien (-5)

37. Griechenland (+2)

45. Albanien (-10)

50. Serbien (+1)

54. Slowenien (+5)

70. Bulgarien (+5)

84. Montenegro (=)

138. Mazedonien (=)
 
Zurück
Oben