FCALBayern
Gesperrt
kroatien wird spätestens in 2 jahren unter den top 5 sein
denkt ihr wirklich dass ihr die siebtstärkste mannschaft in der welt seit nur wegen so einer dummen rangliste wir werden in der wem sehen
kroatien wird spätestens in 2 jahren unter den top 5 sein
denkt ihr wirklich dass ihr die siebtstärkste mannschaft in der welt seit nur wegen so einer dummen rangliste wir werden in der wem sehen
jep, es werden techniken, teamgeist, passspiel und tore mit gezählt...
wieso? hast ein problem damit oder was?
ja ich habe ein problem damit denn ich denke wohlkaum dass albanien den platz 86 verdient weil wir vor paar monaten auf platzt 66 waren und jetzt wegen rumänien so tief gesunken sind
die vergickten rumänen -.-
ich denke auch dass albanien besser als fyrom spielt
bosnien spielt auch besser als fyrom
und montengro hat ja albanien fast eingeholt!
ohne sinn!
wie schon gesagt, albanien hat wohl weniger von diesen aufgezählten sachen als makedonien, rumänien oder der rest... es wird analysiert...
ist klar du hast keine ahnung
wenn albanien gegen fyrom spielt wird albanien selbst ausswärts gewinnen geschweige zu hause !
rumänien ist stärker als kroatien!
ist klar du hast keine ahnung
wenn albanien gegen fyrom spielt wird albanien selbst ausswärts gewinnen geschweige zu hause !
rumänien ist stärker als kroatien!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen