Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

IHR WÜRDET EINEN KLATSCHER VON ALLEN Balkan-Länder bekommen inklusive Slowenien!

schnautze wir haben gegen griechenland gewonnen die auch gegen uns wir haben gegen bulgarien 2 mal unenschieden gespielt
genau wie gegen slowenien und gegen rumänien wissen wir ja alle dazu stehe ich auch aber was ihr juden von euch gibt ist ja die höhe ich mag zwar keine serben aber die würden auch auch wegklatschen!

HEHEHEHE süß diese eifersucht!

ich gib dir mal nen tipp! ich hab z.b. keine ahnung von quantenphysik und deswegen gebe ich auch nicht meinen senf dazu;)

bis tdu dummm ihr seit doch alle paranoid wo habe ich behauptet albanien wäre stärker als kroatien oder serbien ich habe ledigdlich geagt wir sind stärker als mazedonien und verdienen nicht den platz 86 sondern ehr mit 54 oder so

schnautze wir haben gegen griechenland gewonnen die auch gegen uns wir haben gegen bulgarien 2 mal unenschieden gespielt
genau wie gegen slowenien und gegen rumänien wissen wir ja alle dazu stehe ich auch aber was ihr juden von euch gibt ist ja die höhe ich mag zwar keine serben aber die würden auch auch wegklatschen!

hehe.. ich liebe diese lächerlichen opfer die so fanatisch sind, dass sie schon anfangen sich selbst zu belügen...

Nun, Serbien ist das einzige Land was gegen kroatien eine chance hat... das wars....

Gegen friechenland zu gewinnen ist mittlerweile keine kunst mehr...

Albanien ist schlecht find dich damit ab!

gegen GR haben wir auch schon gewonnen und gegen bulgarien auch. Aber ja... schau selbst nach bei fifa.com

übrigens ich hab auf der seite gesehen dass ihr mit 2:0 gegen Andorra verloren habt. Und du sagst kroatien ist keine gute mannschaft

bis tdu dummm ihr seit doch alle paranoid wo habe ich behauptet albanien wäre stärker als kroatien oder serbien ich habe ledigdlich geagt wir sind stärker als mazedonien und verdienen nicht den platz 86 sondern ehr mit 54 oder so

nein nein, fifa weiss schon was sie da macht... es wird alles analysiert...:birdman:

Zurück
Oben