Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

anbei, ich würde es den bosnien ebenfalls gönnen die qualifikation zu packen, das würde denen auch keiner aus der türkei so ziemlich übel nehmen.

mach dir um uns keine sorgen amigo, wir wissen wie man zur rechten zeit probleme auskuriert. ihr kroaten habt dies bestimmt noch gut in erinnerung.

YouTube - Tor Semih - EM 2008 - Türkei - Kroatien - 1:1 :hotsun:

Pff das hat mich schon am gleichen Abend nicht mehr interessiert als ich in Wien noch kräftig Party gemacht habe. So ist Sport nunmal aus Niederlagen lernen und versuchen es besser zu machen in Zukunft, und nicht etwas nachtrauern in der Vergangenheit.

Das musst du noch lernen mein türkischer Freund ;)

kommt eigentlich nur 1 und 2 weiter und der 3 muss nochmal in eine Runde oder wie läuft das hier ab?

der gruppensieger wird direktqualifiziert. die übrigen vier plätze werden in relegationsspielen zwischen den acht besten der gruppenzweiten vergeben. der schlechteste gruppenzweite scheidet automatisch aus.

kommt eigentlich nur 1 und 2 weiter und der 3 muss nochmal in eine Runde oder wie läuft das hier ab?

Ähm selbst als zweiter ist man nicht sofort weiter, den man Spielt noch ein Hin und Rückspiel gegen ein anderen zweiten Gruppensieger.

Der schlechteste Gruppenzweite der 9 Gruppen ist gleich raus.

Zurück
Oben