Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA-Weltrangliste

ihr kroatischen graupen seid dem türken einfach nicht gewachsen, ihr wart für uns kein großes hindernis gewesen auf der bergtour zum europäischen fussball gipfel. wir haben euern hühnerhaufen den ihr mannschaft nennt, zerquetscht wie faulige maden unter einem felsblock.
die türkische fussball mentalität ist gespeist durch leistungsethos, wir sind unberechenbar. kroatien spielt als kompakte mannschaft gut, aber technisch spielen sie auf keinem hohen niveau.

die türkischen spiele hatten nach dem schweiz spiel, die größten einschaltquoten, und du lappen erzählst von schlechten fussball? die halbe arabische liga stand vor den glotzen und hat mit der türkei gefiebert, wir haben alle unsere spiele mit herz gewonnen. :hotsun:

YouTube - TÃœRKEI 3 - 2 TSCHECHIEN EM 2008

kroatien hat euch an die wand gespielt!!!

ihr habt sehr viel glück gehabt

kroatien hat euch an die wand gespielt!!!

ihr habt sehr viel glück gehabt

Naja an die Wand gespielt ist dann doch was anderes ;)
In meinen Augen waren die Kroaten tatsächlich nen Hauch besser,und ein
weiterkommen wäre sicher nicht unverdient gewesen.
Doch sollte man anerkennen das die Türkei mit Herz gegen die Niederlange angekämpft hat und eben das etwas glücklichere ende für sich hatte.
Und was zählt ist eben der Sieg und nicht das wie,danach fragt niemand mehr danach ;)

Es gibt schon eine Kosovo Manschaft :D aber die wird noch nicht spielen wenn das Land noch so jung ist, aber warum müst ihr Im Sport Teil immer über politik reden *Kosovo je srce Srbije* und so blödsinn???

Die FIFA Weltrangliste wird einfach zu überbewertet.
Das spiegelt sicherlich nicht die Leistungen der Übermannschaften auf dem Balkan .
Beispiele wisst ihr ja genügend vorallem Ihr, meine albanischen Brüder ...

Die FIFA Weltrangliste wird einfach zu überbewertet.
Das spiegelt sicherlich nicht die Leistungen der Übermannschaften auf dem Balkan .
Beispiele wisst ihr ja genügend vorallem Ihr, meine albanischen Brüder ...

Sobald Kroatien irgendwo erster ist darf es ja nicht stimmen, da muss was faul sein... mensch, du bist aber jämmerlich!

Zurück
Oben