Siehst du man lernt jeden Tag etwas mehr ...hehe... stimmt ja! Kroatien ist ja in Asien, hab ich vergessen (du nichtsnutz)
Siehst du man lernt jeden Tag etwas mehr ...hehe... stimmt ja! Kroatien ist ja in Asien, hab ich vergessen (du nichtsnutz)
welcher art von balkanesen gehörst denn du?
kroatien existiert nicht. weil es auf einem verbrechen von serben kroaten und bosniern aufbaut.
du darfst mich gerne kafkazi nennen.
Kroatien spielt Spitzenfußball und keinen Balkanfußball mehr , oder seht ihr das etwa anders
Ein Schlauer der nicht mit argumenten um gehen kann xD!
Wieso ist Kroatien so ein Land?
wem gegenüber soll ich denn mit mißgunst und eifersucht eingestellt sein? womit schwallst du mich hier überhaupt zu? mißgunst und eifersucht gegenüber euch kroaten? du beliebst zu scherzen, du graupe.
hier nochmal für dich:
YouTube - Türkei - Kroatien 1-1 Semih - 122 Minute
YouTube - Türkei - Kroatien 4-2 nach Elfmeterschießen
ma znas li ti da si glup?
Soll ich jetzt weinen?
Sie haben gewonnen und ein tor in der verlängerung der verlängerung geschossen, darauf siond die eben stolz, was soll man tun?
Bleib lieber ruhig, kurac, ok?
du sollst diese niederlage einfach akzeptieren, und mir nicht weiter auf die eier gehen mit deinen geistlosen komentaren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen